Kurzer Überblick über Kuido Battle
Tja, wie isses so, ich geh mal Punkt für Punkt vor;
Musik:
?, mach ich immer aus; will ja das Motorgeräusch haben. Was übrigens nicht schlecht gemacht ist. Also es röhrt mitunter schon ganz schön anständig und alle typischen Geräusche sind auch drin (Motorpfeifen, Auspuffplatzer usw.)
Autos:
Gibt es lange nicht so viele wie in GT3, aber jap. Autos sind natürlich sehr stark vertreten. Vom Civic gibt es alleine drei Varianten, dann noch TypeR usw. Also für Fans ne feine Sache.
Amerikanische Wagen suchste größtenteils vergeblich; Europa ist mit Beetle, Elise und noch 2,3 Wagen vertreten.
Fahrverhalten / Steuerung:
Fahrverhalten ist gut, die Wagen lassen sich gut steuern und mann muss auch frühzeitig bremsen, um um die nächste Kurve zu kommen. Bei der Steuerung ist es leider nicht möglich, den rechten Analogstick zu belegen, d.h. Gas/Bremse mit X,O :thumbdown
Strecken:
Das ist der Punkt, wo das Spiel überhaupt nicht punkten kann und deswegen ziemlich schnell langweilig wird. Weil es gibt nur kurze Strecken von A nach B, die alle irgendwie gleich aussehen und Null Abwechslung bieten.
Gegner KI:
Im gesamten lässt sich sagen, dass man am Tag Prüfungen ablegt (habe noch nicht alle, weiß also nicht, ob danach noch was kommt) und nachts gegen andere Fahrer antritt. Dabei geht es dann um Teile oder Geld. Mann soll auch irgendwie Sponsoren an sich binden können, aber mein jap. ist zu schlecht oder ich bin einfach noch nicht weit/gut genug.
Mehr kann ich jetzt leider nicht sagen, habe es erstmal wieder zur Seite gelegt. Bin mal wieder im Jagged Alliance 2 Fieber
Mfg
Bad
7