• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Aufbau/Strategiespiele

Hui, sind ja einige Titel genannt worden. Na toll, jetzt muss ich auch noch stundenlang probezocken *g*

Danke erstmal :)

Warum das? Ich persönlich finde das Spiel wirklich nicht schlecht - grafisch ist es OK und ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu maulen... (wenigstens bei der Demo)... Steuerung fand ich ein bisschen hakelig, dürfte aber mit Sicherheit eine Frage der Gewöhnung sein. Die Idee ist auf jeden Fall klasse - verschiedene Superhelden steuern und deren Fähigkeiten im Laufe des Spiels ein bisschen aufzupowern...

Oder wolltest damit sagen das es eher ein Konsolenspiel hätte sein sollen...

Original geschrieben von thething
Oder wolltest damit sagen das es eher ein Konsolenspiel hätte sein sollen...

ja ich hätte es ihm gegönnt, da wäre es nämlich nich so erbärmlich untergegangen.
So was kauft am PC nunmal keiner, statt dessen wird der hundertste 08/15-Egoshooter und das tausendste 08/15-Echtzeitstrategiespiel schon am ersten Tag gekauft:(

Da Ede aber noch nicht "PC-verseucht"(:D) is, soll er eben mal nen Blick drauf werfen. Reinen PC-Spielern empfehle ich das nicht, mir reichen schon die Blicke diverser bekannter, die dem Spiel nich ma den Hauch einer Chance geben und ungläubig den Kopf schütteln weil ich statt dessen nicht Metzelshooter125 oder Echtzeitsoldatenscheuchen745 kaufe.

Reizend...

Brauch halt was zum Aufbauen und kaputt machen...tief im Herzen werde ich immer ein Konsolero bleiben :D

Original geschrieben von TheAL

mir reichen schon die Blicke diverser bekannter, die dem Spiel nich ma den Hauch einer Chance geben .

also ich würd dem game ne glatte 4- geben ;)
ne soll ja net schlecht sein, zumind. eine etwas frischere brise im genre, die mit einigen macken umgesetzt wurde, was die gesamtnote schmälert.
wems gefällt, .. sollte nur zuvor die demo mal probe zocken.

Original geschrieben von TheAL

So was kauft am PC nunmal keiner, statt dessen wird der hundertste 08/15-Egoshooter und das tausendste 08/15-Echtzeitstrategiespiel schon am ersten Tag gekauft:(

Daraus ist ersichtlich, dass Dir diese ganze Egoshooter ähnlich wie mir auf den Senkel gehen? Gut, Du erweiterst es noch um Strategiespiele. :)

Original geschrieben von Mike

Gut, Du erweiterst es noch um Strategiespiele. :)

Nur um die typischen Echtzeitstrategiespiele, gegen andere hätt ich nix einzuwenden, aber davon kommt ja kaum noch was, unter anderem auch weil die keiner kauft:(

Original geschrieben von toM

ne soll ja net schlecht sein, zumind. eine etwas frischere brise im genre, die mit einigen macken umgesetzt wurde, was die gesamtnote schmälert.

Du bist PC-Freak, also nich qualifiziert, geh wieder WC3 zocken:D

Original geschrieben von Mike

echt? Das Game taugt was? Sieht so billig aus...

Wieso sieht das eigentlich billig aus? Habe die US Version gezockt und fand die Grafik klasse, da alles zerstörbar (da hat ein Spiel bei mir schon gewonnen :D ) und schön abwechlsungsreicher Szenarien.

Ist für mich weiter ein Geheimtip. Gameplay ist eh klasse, da von den System Shock 2 Machern.

Original geschrieben von toM

Naja soviel Macken hat es auch nicht. Ist sicher ein wenig komplex für viele, da man wirklich alles machen kann - mit Autos werfen etc :lol: In den USA hat es sehr gut abgeschnitten, die Deutschen sind mal wieder zu spießig - realistische Spiele wie Port Royale oder Anno RRrrrrrruuullleeeeennn ja :zzz: Wobei mich dieses Port Royale auch noch reizen würde, aber mich da stundenlang durch Anleitungen schlagen - ne - dann lieber weiter Age of Wonders 2.

Zurück
Oben