Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Teufel ist - ich habe es selbst nicht auseinandergebaut - nur noch Massenware aus China. Da kaufst du besser gleich einen asiatischen Hersteller oder gehst eben ein paar Segmente höher. Passive Lautsprecher halten ja quasi ewig oder sind zumindest reparabel. Ich würde da nichts in dem Preissegment kaufen für den eigenen Gebrauch.
Ich war da auch immer skeptisch. Aber was aus den KEFs kommt spielt alles an die Wand was ich von Bekannten kenne. Klar, nicht so gut wie die Nuberts im Wohnzimmer (NuLine 284) aber da kostet ja allein der Verstärker das doppelte vom Listenpreis der LSX II.
Ich war da auch immer skeptisch. Aber was aus den KEFs kommt spielt alles an die Wand was ich von Bekannten kenne. Klar, nicht so gut wie die Nuberts im Wohnzimmer (NuLine 284) aber da kostet ja allein der Verstärker das doppelte vom Listenpreis der LSX II.
... und kauf dir halt nächstes Jahr eine neue Cartridge!
. Nochmal: Das sind smarte Boxen, die haben alles "drin"... Du kannst direkt lossless Airplay oder Roon usw. da draufschicken.
Dann weisst du es selbst. Aber irgendwo so "200 Euro" Upgrades.. oder einen "Receiver"... wer braucht heute einen Receiver, wenn du nicht 7.2 machen willst? Leider werden sich die Teufen auch mit 2.000 Euro Endstufen nicht wirklich gut anhören, wahrscheinlich auch noch viel zu groß und zu nah an der Wand für den Raum?
Ist glaub für mein Anwendungsszenario die passendste und günstigste Option. Mal jetzt die Tag in Ruhe wirken lassen.