• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Asterix & Obelix: Slap Them All!

Caesar III

Oh Noes
Das geilste an diesen Remakes ist der eigene Kopf, der einem suggeriert, "dass das doch schon immer so aussah" :D Bis man den Direktvergleich macht.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Wird ein brandneues Game werden.


Ihr befindet euch im Jahr 50 vor Christus und ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein, natürlich nicht, denn das kleine Dorf leistet weiterhin Widerstand gegen die römische Großmacht. Ihr schlüpft in die Rolle von Asterix und Obelix und reist zurück an die kultigen Schauplätze der erfolgreichen Comicbuchreihe und kämpft euch dabei durch ganze Heerscharen von römischen Legionären.

Quelle: ntower.de

Zuständig für die Entwicklung von Asterix & Obelix: Slap Them All! ist das Entwicklerteam von Mr Nutz Studio, das großen Wert darauf legt, dieses Abenteuer so originalgetreu wie möglich zu gestalten. Es entschied sich daher dazu, den visuellen Stil des Spiels möglichst nah an dem der Comicbücher zu halten, weshalb die Charaktere, die Szenerie und sogar die Animationen vollständig von Hand gezeichnet werden. Dieses Spiel ist ein wahrer Tribut an die 2D-animierten Klassiker der Serie und bietet einen einzigartigen Stil, der Comic-Fans und Retro-Spieler*innen gewiss geleichermaßen ansprechen wird.Anders als das Rezept des magischen Zaubertranks ist das Gameplay-Konzept von Asterix & Obelix: Slap Them All! einfach strukturiert und birgt keine großen Geheimnisse: Es besteht aus den Kernmechanismen, die den Spaß eines klassisches Beat 'em up ausmachen, abgerundet von einer Prise lokalem Koop-Modus! Bei Jupiter, beim Teutates... diese Gallier sind verrückt!"

Quelle: 4Players


Btw.:
:D
 
Oben