Tscheff
Bekanntes Mitglied
Nochmal: Wo bleibt da der Spaß? Ist auch ohne Blut kein Spiel für Kids, falls du das damit „schaubar“ machen möchtest.Gewaltdarstellung und Blut btw. abgestellt, war/ist übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal: Wo bleibt da der Spaß? Ist auch ohne Blut kein Spiel für Kids, falls du das damit „schaubar“ machen möchtest.Gewaltdarstellung und Blut btw. abgestellt, war/ist übertrieben.
Wie oben schon geschrieben es bringt hier nix fürs Spiel. Es sieht nicht mal gut aus. Mir zerstört es eher die eh schon gebrochene immersion. Ohne ist besser. Finde den hang zu immer mehr Gewalt in (allen) Spielen befremdlich.Nochmal: Wo bleibt da der Spaß? Ist auch ohne Blut kein Spiel für Kids, falls du das damit „schaubar“ machen möchtest.
Nochmal: Wo bleibt da der Spaß? Ist auch ohne Blut kein Spiel für Kids, falls du das damit „schaubar“ machen möchtest.
??Immerhin hört jetzt das dümmliche Altersheim-Gameplay mal auf![]()
Assassine!Schleichen
Aber das war doch schon immer so? Ein Themepark und keine Simulation. Klar, kann man doof finden - ich finds doof einem Spiel vorzuwerfen, was es alles nicht hat - vor allem wenn es das noch nie(?) hatte.Aber sie ist halt auch leer und leblos. Und damit meine ich nicht, dass sich nix bewegt. Aber die Leute haben ihre festen Positionen und Bewegungen, Camps sind immer gleich,... Absolut keine variation.
Ist doch okay - gibt auch Leute die deutlich schlechtere Spiele bis zum Erbrechen spielen können, weil sie Spaß daran haben - perfekt, oder?Komme nicht davon los und würde dennoch max ne 8 geben.
Ich meine eher sowas wie tagesabläufe, etc. - zumindest bissl mehr. Die haben halt direkt aufgehört und dann bricht die immersion sofort. Das is einfach nur schade und der tollen Welt nicht würdig imhoEin Themepark und keine Simulation
Das is kein Argument. Die Serie will, kann und soll sich ja weiter entwickeln.vor allem wenn es das noch nie(?) hatte.
Dann find ichs auch doof, dass ich kein Basketball im Hinterhof der Tempel mit den Arbeitern in deren Pause spielen kann.Das is kein Argument. Die Serie will, kann und soll sich ja weiter entwickeln.![]()
Ich rede von den anderen. Nicht den story Typen. Die stehen nur rum, die könnten wenigstens bissl so tun als hätten sie was zu tun. Was das bringt, sieht man bei gta doch sehr gut. Und ubi kann das auch, watch dogs zbSimulation der Leute bringt gar keinen spielerischen Mehrwert in einem Assassins Creed. Außer das man ständig genervt ist, dass die NPCs nicht aufzufinden sind und man ständig die Uhrzeit manipulieren muss.