• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Odyssey

Definitiv dabei! Ich mag die Serie sehr gerne und die Neuausrichtung von Origins hat mir sehr gut gefallen obwohl das Setting gar nicht meins war. Was man so liest soll Odyssey das ganze weiter perfektionieren. Außerdem finde ich das Setting super und es soll auch wieder mehr auf dem Wasser stattfinden, was ich sehr begrüße. Ich freue mich drauf.
 
Außerdem finde ich das Setting super und es soll auch wieder mehr auf dem Wasser stattfinden, was ich sehr begrüße. Ich freue mich drauf.
Kein Wunder. Das Studio Ubisoft Quebec hatte damals Black Flag und Syndicate entwickelt. :)

Der Hauptcharakter dürfte hier passen, da die beiden Assassinen bei Syndicate schon klasse waren.
 
Wow, der erste Eindruck nach den ersten Hauptmissionen ist richtig gut und besser als erwartet. Ich mochte ja Origins schon sehr, das hier. könnte aber noch besser sein.
 
Im Season Pass sind übrigens neben den 2 Erweiterungen auch ein Remake von AC3 und AC:Liberation. Das nenne ich Fanservice.
 
Im Review von gametwo gestern kam es gar nicht mal so gut weg. Hat genau meine Kritikpunkte vom Vorgänger erweitert und ausgebaut. Story so lala und massives Grindfest.

Später eventuell. Hab Origins aber nicht mal weiter gespielt
 
Auf zeit.de wird vor allen Dingen der völlig überdrehte Gewaltgrad kritisiert. Soll wohl sehr plakativ und billig eingesetzt sein. Kennt man so von der Reihe eigentlich nicht. Klar sind Auftragsmörder aber besonders explizit wars doch eigentlich nie. Wie hast du das bisher wargenommen, Pete?
 
Bisher völlig ok und passend. War halt keine zimperliche Zeit. Spiel entwickelt sich für mich zum besten Serienteil.
 
Bei mir wird das Game wohl tatsächlich zwischen Spider-Man und RDR2 ignoriert ;). Bis zu einem Sale. Hab Twitch geschaut, sah halt aus wie AC. Würde ich sicher direkt kaufen, versuche eisern zu bleiben ;)
 
Hätte weitethin gerne einen Teil der mehr Richtung splinter cell bzw hitman geht oder Teil 1. Kein schnetzeln, sondern wohlüberlegtes töten
 
Man hat sehr oft die Wahl und kann auch mit deutlich weniger Gewalt vorgehen. Was ich geil finde: man kann die Questmarker abschalten und muss sich die Ziele anhand von Beschreibungen selbst suchen, ähnlich wie in BotW. Endlich keine vollgekleisterte Ubisoft-Map mehr.
 
Im nächsten Leben ohne andere Tätigkeiten werde ich die Questmarker wieder deaktivieren. Keine Zeit, sinnlos durch die Gegend zu rennen. ;)
 
Ich habe irgendwas gehört von wegen es gäbe so nen "Geschichtsmodus" unter anderem für Schulen :breit:
Ich kann nicht beurteilen, wie gut dieser aus historischer Sicht ist, aber irgendwie ist es schon seltsam. Passt so gar nicht zum eigentlichen Spiel.
 
Kommt zumindest auch wieder. Halte ich übrigens nicht viel von, die Gefahr der Geschichtsverfälschung / Manipulation ist viel zu groß. Dafür braucht es andere Formate.
 
Spiel ist auf dem Weg in meine Jahres Top 3 und das hätte ich niemals erwartet. Hier passt soviel, es ist einfach ein schönes Videospiel. :love:

Der Vergleich mit den alten Teilen fällt zwar schwer, aber nach jetzt knappen 20 Stunden könnte es Black Flag von meinem persönlichen AC-Thron schubsen.

Wenn ich was kritisieren müsste, dann ist es der fast schon zu große Umfang. ;)
 
@mcpete: Auf welcher Platform spielst Du? Ich würde gern wissen wie es auf der Xbox One X ist. Ich will keine Vergleiche schauen, sondern wirkliche Erfahrungen.

und @mcpete: Ich habe bei Xbox downloads was zu Guns Gore And Cannoli 2 geschrieben. Ich hoffe daß hilft Dir weiter
 
Spiele auf der One X, wie immer in letzter Zeit. Spiel läuft sehr gut, fast immer stabile 30 Bilder und es sieht umwerfend aus. Schönste Open World bisher. Mag aber auch das Setting.

BTW: bei AC:O wird die One X einigermaßen laut (was ich sonst eher nicht kenne), da muss wohl ordentlich was gestemmt werden.
 
Danke :) und laut wird die bei mir mittlerweile bei jeden Game. Naja, eher schwankend, aber durhchaus mal ein (leiser) Föhn. Wenn es konstant wäre würde es mich sogar weniger stören. Bei der Xbox 360 wusste ich so immer dass da jemand arbeitet und es war ein heimeliges Rauschen :D
 
Zurück
Oben