Caesar III
Oh Noes
Also!
Das Spiel ist nix für euch (einen Großteil evtl)! Fokus liegt massiv auf Stealth und der funktionierte ja noch nie wirklich gut in der Anvil Engine. So auch hier.
Man merkt dem Spiel weiterhin an, dass man hier Teile aus den alten Titeln reingeworfen hat (Leichen verstecken zb), die so nicht in den letzten Teilen vorhanden waren (iirc). Der größte Kritikpunkt ist aber das RICHTIG BESCHISSENE Parcour aus den letzten drei Titeln. Hauptsache nicht kompliziert machen. Das geht hier aber mächtig schief. Die ganze Stadt ist voll mit den gleichen Sets an Wänden, Dächern, Seilzügen etc, damit man ja gut traversieren kann. Und das alles geht nur mit A gedrückt halten.
Auch wieder reintegriert ist das Fahnungsystem, wo man Wanted Poster von der Wand reißen oder Marktschreier bestechen kann.
Alles in allem gefällts mir aber recht gut. Endlich mal wieder ein klassisches AC. Kann gern immer mal ein Low-Cost Ableger so erscheinen.
Das Spiel ist nix für euch (einen Großteil evtl)! Fokus liegt massiv auf Stealth und der funktionierte ja noch nie wirklich gut in der Anvil Engine. So auch hier.
Man merkt dem Spiel weiterhin an, dass man hier Teile aus den alten Titeln reingeworfen hat (Leichen verstecken zb), die so nicht in den letzten Teilen vorhanden waren (iirc). Der größte Kritikpunkt ist aber das RICHTIG BESCHISSENE Parcour aus den letzten drei Titeln. Hauptsache nicht kompliziert machen. Das geht hier aber mächtig schief. Die ganze Stadt ist voll mit den gleichen Sets an Wänden, Dächern, Seilzügen etc, damit man ja gut traversieren kann. Und das alles geht nur mit A gedrückt halten.
Auch wieder reintegriert ist das Fahnungsystem, wo man Wanted Poster von der Wand reißen oder Marktschreier bestechen kann.
Alles in allem gefällts mir aber recht gut. Endlich mal wieder ein klassisches AC. Kann gern immer mal ein Low-Cost Ableger so erscheinen.