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Konsole/PC Assassin's Creed Mirage

Also!

Das Spiel ist nix für euch (einen Großteil evtl)! Fokus liegt massiv auf Stealth und der funktionierte ja noch nie wirklich gut in der Anvil Engine. So auch hier.

Man merkt dem Spiel weiterhin an, dass man hier Teile aus den alten Titeln reingeworfen hat (Leichen verstecken zb), die so nicht in den letzten Teilen vorhanden waren (iirc). Der größte Kritikpunkt ist aber das RICHTIG BESCHISSENE Parcour aus den letzten drei Titeln. Hauptsache nicht kompliziert machen. Das geht hier aber mächtig schief. Die ganze Stadt ist voll mit den gleichen Sets an Wänden, Dächern, Seilzügen etc, damit man ja gut traversieren kann. Und das alles geht nur mit A gedrückt halten.

Auch wieder reintegriert ist das Fahnungsystem, wo man Wanted Poster von der Wand reißen oder Marktschreier bestechen kann.


Alles in allem gefällts mir aber recht gut. Endlich mal wieder ein klassisches AC. Kann gern immer mal ein Low-Cost Ableger so erscheinen.
 
Man merkt dem Spiel weiterhin an, dass man hier Teile aus den alten Titeln reingeworfen hat (Leichen verstecken zb), die so nicht in den letzten Teilen vorhanden waren (iirc).
Man hat Dinge aus den alten Titeln reingeworfen, die nicht in den letzten Titeln vorhanden waren... was soll das bedeuten?

Hab gestern kurz mal (~15 min) bei Steinwallen auf Twitch zugeschaut, die Konter One Hit Kills scheint es wieder zu geben? Ansonsten sah es vom Stealth Gameplay aus wie immer.
 
Aber Leichen verstecken ging doch auch in den letzten Teilen, oder? Man könnte doch die Körper immer aufheben und verstecken.

Ich dachte es wurde nur Kram gestrichen und eben das Stealth Gameplay wieder in den Vordergrund gehoben. Was kam denn sonst aus früheren Teilen zurück, was es in den letzten Teilen (Valhalla, Odyssey oder Origins) nicht gab?
 
Aber Leichen verstecken ging doch auch in den letzten Teilen, oder? Man könnte doch die Körper immer aufheben und verstecken.
welchen nutzen hatte das? Da war doch Stealth gar nich relevant. Hab die alle nicht lange gespielt und da gings nur um haudrauf. Hatte gedacht, das wurde da weggelassen

Was kam denn sonst aus früheren Teilen zurück, was es in den letzten Teilen (Valhalla, Odyssey oder Origins) nicht gab?
Marktschreier bestechen, Plakate abreißen, allgemein das Wanted System.
Die Items von damals - Rauchbombe, Ablenkcracker
Instant-Kill (Gabs iirc in Valhalla ja wieder)
 
welchen nutzen hatte das? Da war doch Stealth gar nich relevant. Hab die alle nicht lange gespielt und da gings nur um haudrauf. Hatte gedacht, das wurde da weggelassen
Der Nutzen war natürlich, nicht so schnell entdeckt zu werden und die Suchaktionen auszulösen :P
Du hattest die Wahl, konntest natürlich trotzdem Stealth spielen wenn du wolltest.

Problem war nur, dass man die Items auf die Spielart (Meucheln) ausrichten musste, weil man sonst auch mit heimlichen Angriffen nicht genug Schaden gemacht hat um den Gegner direkt auszuschalten.
Aber prinzipiell war es möglich, inkl. Leichen verstecken.

Aber es hat bei kleineren Lagern halt auch Laune gehabt Rambo mäßig durch die Vordertür reinzumarschieren und im direkten Kampf alle platt zu machen :D
 
Bei mir umgekehrt. Mittlerweile Bock drauf weil lange keins mehr gespielt. Könnte halt auch Valhalla vom Pile of Shame nehmen.
 
Ich lass basin kurz rumstehen, da kommt der Vogel angeflogen und setzt sich auf den Arm. Plötzlich geht mein Hund hier steil lol wollte fast anfangen mit bellen
 
Watch Dogs, Far Cry 6, Valhalla oder Just Dance kamen ja auch für die PS5. Aber natürlich ist die steigende Zahl an verkauften Konsolen der Hauptgrund.
 
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