• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed Mirage

Steve Austin

Blasters Bester
Das neue Assassins Creed erscheint nächstes Jahr für Playstation, Xbox und PC. Die Hauptfigur wird Basim Ibn Is’haq sein und ca. 20 Jahre vor AC: Valhalla spielen. Es soll spielerisch wieder zurück zu den Wurzeln gehen und mehr auf Stealth sowie Parkour setzen und keine riesige Open World umfassen.

Naja, wenns auf der XBox S läuft?

iPhone / iPad kannst ja inzwischen ohne Probleme mit einem Controller nutzen.

Wertungen trudeln ein, insgesamt knapp unter 80

Kein Rotz, kein RPG Kram, tightes Gameplay, viel AssassinenSpiel, nur 20h... count me in

Die Steuerung von Valhalla is der größte Kritikpunkt.

Wäre es nur wieder eine Europäische Metropole... oder Zeit... Sorry, will jetzt nicht den Alman spielen, aber mit dem Setting kann ich so nix anfangen, war nach 4 Stunden damals direkt bnach Brotherhood schon der Showstopper.

Ich würde gern den US-Teil in "modern" spielen,.. aber Naher Osten/ Orient whatever ... Nope!

Wäre es nur wieder eine Europäische Metropole... oder Zeit... Sorry, will jetzt nicht den Alman spielen, aber mit dem Setting kann ich so nix anfangen, war nach 4 Stunden damals direkt bnach Brotherhood schon der Showstopper.

Ich würde gern den US-Teil in "modern" spielen,.. aber Naher Osten/ Orient whatever ... Nope!
Spiel halt Unity. Das ist immer noch klasse.

Von mir aus hätte es gerne weiterhin RPG und Loot sein können, aber wesentlich gestrafter. Quasi Odyssey in einer viertel so großen Welt. Tighter, komprimierter.

Mirage interessiert mich aktuell null.

Ich mochte die Teile mit RPG und Loot auch mehr - die davor waren zu eintönig. Hm okay, die sind immer eintönig... die davor waren noch eintöniger!

Loot und Co kommt ja wieder. Aber nicht in mirage. Und das ist gut so! Hab keinen der drei Teile länger gespielt, ging mir alles auf den Zeiger. Hatte mit der eigentlichen Serie nix mehr zu tun.

Spiel halt Unity. Das ist immer noch klasse.
Joa, aber auf der PS5 hat es – anscheinend nach irgend einem Patch – nur noch 30 fps ... müsste es auf dem Ally spielen, dafür ist mir das Display "für solche Games" dann zu klein... ich glaube, ich verkaufe doch mein Ally und hole mir für die "alten" Spiele ne Series X ... der FPS Boost ist schon nice...

Zurück
Oben