Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt das eigentlich noch jemand ausser mir?
Vergesst es. Ich war einfach zu daemlich zu raffen, dass man mehr als einen Assassin auf eine Mission schicken kannOder gibt es eine Moeglichkeit die Erfolgschance noch zu erhoehen?
Ein wenig weitergespielt. Und so langsam faengt es an Laune zu machen. 2 Sachen, die mir wirklich gefallen ist zum Einen der klitzekleine Micromanagment Part mit den anderen Assasinen, die man rekrutieren und auf Missionen schicken kann. Und was im Vergleich zu AC II wirklich ne Klasse besser ist: Man ist gezwungen zu planen. Man kann sich nicht wie vorher einfach durch Gegnermassen durchmaehen. Ueberhaupt keine gute Idee. Speziell die Borgia Captains brauchen teilweise wirklich Vorbereitung hinsichtlich deren Ermordung. Sprich: Erstmal das Gelaende ausspaehen, sich die Routen der Patroullien merken etc.pp. Sehr nett. Genau in die Kerbe schlaegt zum Teil auch das "Nebenziel" einer jeden Mission. Man bekommt ein Missionsziel und dazu noch, was man zusaetzlich bei der Mission machen kann um 100% Synchronisation zu bekommen. So musste ich eben in eine heftigst befestigte Burg eindringen. Das war das Primaerziel. Zusaetzlich durfte ich dabei nicht entdeckt werden. Und das hat mit all den Planungen (wie komme ich da ungesehen vorbei, wo muss ich lang damit mich die Pat nicht entdeckt undsoweiter) richtig, richtig Spass gemacht.