• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Assassin's Creed 2

Ja, man hätte die Villa ja auch einfach teurer machen können. Ich konnte in kürzester Zeit alles ausbauen und bekomme jetzt über 10000f alle 20 Minuten, damit könnte ich dann in Kürze alles im Spiel kaufen ;)

Aber ist für mich ok, das Spiel macht nach wie vor Spaß, muss mal weiter zocken, werde mich dabei dann nur noch auf die Story und die Glyphen konzentrieren.

Die Nebenmissionen sind ja auch nicht mehr oder weniger als zusätzliche Beschäftigung für jene die länger in der Welt verweilen möchten denke ich. Das Sammeln ist diesmal wohl auch deutlich angenehmer, dennoch bezweifle ich, dass ich alle Federn finden werde...wobei Frogs Buch da ja sicherlich gut helfen kann!?! Hast du dir das inzwischen eigentlich auch besorgt?

Assassin's Creed II: Herunterladbare Inhalte angekündigt
02.12.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass für Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) herunterladbare Inhalte erscheinen werden. Die "Schlacht um Forli" kommmt im Januar 2010, im Februar 2010 folgt "Fegefeuer der Eitelkeiten". Die Download-Größe beträgt jeweils ca. 1 GB.

--> Gamefront.de

Gab es das bei Teil 1 auch?

Nicht annähernd in diesem Ausmaß (wenn überhaupt). Wer sich die Städte genau anguckt, erahnt, was da u.a. noch als DLC kommt...

Ich finde es aber okay, weil das Disc-Spiel ja schon reichlich Umfang hat.

Soeben beendet und für Grandios befunden. Nicht nur das sämtliche größeren Fehler des Vorgängers vollständig ausgemerzt worden sind, es sieht auch ausgesprochen nett aus und fühlt sich spielerisch immernoch sehr frisch und unverbraucht an. Die spielerische Monotonie von Altairs Abenteuer ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschichte. Ein sich ständig wiederholendes Muster gibt es nicht mehr, die Missionen sind abwechslungsreich und interessant gestaltet. Hinzu kommen noch die motivierende Charakterentwicklung und auch die diversen Nebentätigkeiten wie der Ausbau der Villa, das komplettieren diverser Sammlungen und das erkunden der umfangreichen Welt sorgen für viel spielerischen Mehrwert. Die Story und das Setting überzeugten mich nach anfänglicher Skepsis ebenfalls vollends.

Beim Umfang gibt es ausnahmsweise ebenfalls nichts zu meckern. Ich habe für das Abenteuer insgesammt ca. 18 Stunden gebracht inkl. der Komplettierung aller Sammlungen und dem Auffinden sämtlicher Federn und Glyphen. Alles in allem wie gesagt ein grandioses Spiel das den Hype des Vorgängers verdient hätte denn AC2 hält was Teil 1 versprochen hat und Topt es in jeder Beziehung.

Das Desinteresse an dem Spiel ist ja unfassbar...hast du es durchgespielt, Pete? :D

War eben im MM schwer am überlegen mir die Black Edition doch noch mitzunehmen um das Spiel zu würdigen. 89,99 ist ja auch generell kein schlechter Preis. Ist das Teil noch immer so gefragt bei ebay und co?!

Ja "sicher" wirst du es noch durchspielen :mf:

Du bist doch im areabasar als Admin/Mod tätig, hast du nen Überblick über die Preise der Black Edition!?

"Irgendwann" :znaika: (das kann auch 2025 sein)

Bei uns geht die nicht mit viel Gewinn weg, meist knapp über UVP. Ist ja auch immer noch in vielen MM zu bekommen. IMO mal wieder eine vorab sehr gehypte CE, die dann doch nicht so gefragt ist wie gedacht.

Würde halt doch gerne die Figur in die Vitrine stellen. Und selbige geht ohne Spiel bei ebay schon allein für ca. 40€ weg...

Das mit dem Geld ist übrigens imo kein großes Problem. Ich bin es bis zum Ende hin eigentlich immer sehr gut losgeworden. Die Rüstungen und guten Waffen werden stetig kostspieliger (bis über 40.000f) und auch das ein oder andere Gemälde reißt nicht unbeträchtliche Löcher in die Geldbörse.

Ja, ich bekomme ja jetzt schon alle 20 Minuten knapp 12.000f, von daher hat man über kurz oder lang eh alles zusammen.

Wobei ich mich frage wie Weedfux alle 20 Minuten 18000f bekommen haben soll...ich hab selbst mit 100% nicht ganz soviel bekommen...oder habe ich mich da am Ende verlesen bzw. er sich verschrieben? Bin zu faul zum gucken...

Bin inzwischen so ca. zur Hälfte durch, vielleicht etwas mehr. Kein Vergleich zu Teil 1, endlich mal mehr Abwechslung und spannende Missionen. Trotzdem macht sich langsam etwas langeweile breit. Das Kampfsystem ist leider auch (trotz der Verbesserungen) in Teil 2 zu simpel. Die Handlung motiviert aber trotzdem.

Zurück
Oben