• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Ascaron: Wer mit Bugs nicht leben kann soll sich eine Konsole kaufen

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL
erstens wüsste ich gerne wo er hetzt, zweites is hetzen gängige Praxis in der Branche

Hier:

Alle Produkte, die ich mir in den letzten Monaten zugelegt habe (FS2002 - Abstürze bei Flugplanerstellung, stotternde Sprachausgabe ATC mit bestimmten Soundkarten, unverständliche Übersetzung, Die Gilde - Totalabstürze, kein funktionierendes Handelssystem und vor kurzem die Meldung, dass die nach wie vor nicht funktionierenden (und notwendigen) Meister nicht mehr gefixed werden, sondern dies eventuell mit einem kostenpflichtigen AddOn gelöst wird, IL-2 (Bugs mit Absturz in den Missionen, externe Ruderpedale auf einem zweiten USB-Port werden bis heute nicht erkannt, trotz inzwischen 12 (!!!) Patches....)

Zu der Menschgeschichte... ob das seine Vorgesetzten auch so sehen :D? Aber darum geht es nicht - als Marketing Director hat er einfach seinen Job verfehlt - der müsste anders reagieren und auch obige Sprüche sein lassen (auch wenn es tatsächlich gängige Praxis ist von seinen Problemen abzulenken in dem man auf die Probleme anderer hinweist).

Und ja... ich glaube eher meine Aussage ;)!

Kleiner Nachtrag: Die Aktion von seiten gamezone finde ich persönlich aber auch nicht richtig - ich kann mir nicht vorstellen das Sie vor der Veröffentlichung des Schriftverkehrs nachgefragt haben - bin mir eh nicht sicher ob das rechtlich überhaupt zulässig ist... vielleicht gibt es den Bugreport bald nicht mehr.

wo hetzt er da?
Er berichtet von seinen problemen mit PC-Spielen als ganz normaler Käufer.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, und schreibt ein paar Sachen die PC-Zocker wohl nicht gerne lesen, das is alles.

Das is schlimme an diesem Mailkontakt is etwas völlig anderes, und das is sicher nicht seine Entscheidung gewesen.

Original geschrieben von TheAL
wo hetzt er da?
Er berichtet von seinen problemen mit PC-Spielen als ganz normaler Käufer.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, und schreibt ein paar Sachen die PC-Zocker wohl nicht gerne lesen, das is alles.

Das is schlimme an diesem Mailkontakt is etwas völlig anderes, und das is sicher nicht seine Entscheidung gewesen.

Den Mailkontakt ansich finde ich auch gar nicht so schlimm - er sagt mit Sicherheit ein paar Sachen die nicht falsch sind - und als Privatperson hätter er das auch ruhig sagen können, aber nunmal nicht als Marketing Director von Ascaron... dieser sollte sich um seine eigenen Produkte kümmern und nicht um die der Konkurrenz.

Hmmm.... was meinst du ist das Schlimme daran - die Geschichte mit der Patch CD Auslieferung?

Zurück
Oben