thething
Kackafurz Pipinase
Original geschrieben von TheAL
erstens wüsste ich gerne wo er hetzt, zweites is hetzen gängige Praxis in der Branche
Hier:
Alle Produkte, die ich mir in den letzten Monaten zugelegt habe (FS2002 - Abstürze bei Flugplanerstellung, stotternde Sprachausgabe ATC mit bestimmten Soundkarten, unverständliche Übersetzung, Die Gilde - Totalabstürze, kein funktionierendes Handelssystem und vor kurzem die Meldung, dass die nach wie vor nicht funktionierenden (und notwendigen) Meister nicht mehr gefixed werden, sondern dies eventuell mit einem kostenpflichtigen AddOn gelöst wird, IL-2 (Bugs mit Absturz in den Missionen, externe Ruderpedale auf einem zweiten USB-Port werden bis heute nicht erkannt, trotz inzwischen 12 (!!!) Patches....)
Zu der Menschgeschichte... ob das seine Vorgesetzten auch so sehen
? Aber darum geht es nicht - als Marketing Director hat er einfach seinen Job verfehlt - der müsste anders reagieren und auch obige Sprüche sein lassen (auch wenn es tatsächlich gängige Praxis ist von seinen Problemen abzulenken in dem man auf die Probleme anderer hinweist).Und ja... ich glaube eher meine Aussage
!Kleiner Nachtrag: Die Aktion von seiten gamezone finde ich persönlich aber auch nicht richtig - ich kann mir nicht vorstellen das Sie vor der Veröffentlichung des Schriftverkehrs nachgefragt haben - bin mir eh nicht sicher ob das rechtlich überhaupt zulässig ist... vielleicht gibt es den Bugreport bald nicht mehr.