• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Armyops

Arthur

gesperrt
Americas Army

Also seit heute probiert und das hat mir richtig gut gefallen!!! aber was ich nicht verstehe wie kann man die online spielen????

bitte hilfe!

?????????? also training fertig spielen und dann kann ich online spielen??? wird mir dann erlaubt oder was? oder kriege ich password?????? verstehe ich nicht ganz wieso man net gleich online spielen kann!!!

Vielleicht solltest Du mal etwas genauer Deine Fragen formulieren und nicht so ungeduldig sein, wenn mal keiner antwortet. Ich hab nämlich keine Lust, Leuten zu antworten, die nur rumpflaumen. Überleg das mal... ;)

Original geschrieben von Arthur
?????????? also training fertig spielen und dann kann ich online spielen??? wird mir dann erlaubt oder was? oder kriege ich password?????? verstehe ich nicht ganz wieso man net gleich online spielen kann!!!
du kannst das game garnich spielen ohen password ... haste du n anderes game???

Original geschrieben von TheHidden

du kannst das game garnich spielen ohen password ... haste du n anderes game???

ganz normale Armyops-American Army! Installiert und gespielt ohne probleme: erste level ist schies übung! stimmt doch alles! aber meine frage war wie kann ich das spiel online spielen!

:rolleyes:

Zurück
Oben