• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac ARMA 2

also performance is wirklich schlecht. ich denk ich hab nen halbwegs brauchbar schnellen rechner, aber ruckelt trotzdem....

Gibt eine Demo bei Steam, da kann man es antesten. Kann mich über die Performance nicht beklagen, läuft absolut flüssig mit max. Setting.

Ich werde es mir wohl im Summer Sale bei Steam holen.

Du brauchst ARMA II + Add-On um die Mod spielen zu können. Ob das was für Dich ist? Keine Ahnung. Ist halt auf "realistisches" Survival ausgelegt, wobei es immer mehr PvP geben soll.

Scheint aber auch frustrierend zu sein, wenn man den Newbie immer abknallt. Spannend fände ich es, wenn man einen "closed" Server hätte und es dann im Team spielen würde.

Hab mir gestern auch mal Arma2+Addon zum DayZ zocken gegönnt ;)

Falls wer Bock hat bisschen durch die Gegend zu ziehen, sagt mal Bescheid. Teamspeak 3 Server hätte ich :)

Zuletzt bearbeitet:
DayZ Standalone Alpha ist seit gestern verfügbar via Steam.

Hab ich zugeschlagen. Endlich mal was anderes. :-)

Wundert mich dass es noch keinen Thread hier dazu gibt.

BTW: ArmaII und noch so einiges mehr hab ich mir beim Humble Bundle für nen Appel und nen Ei gekauft... aber noch nicht reingeschaut.
Habs mir besorgt um mal die Karte von oben mit dem Hubi zu überfliegen weil ich mich immer auf der riesigen Karte verlaufe. *g*

Zurück
Oben