• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

arena am Ende

Ich blick grad nicht durch.Ich habe das Premiere-Abo "Fussball",kann ich damit nächste Saison auch die Bundesliga sehen,oder gibt es dafür ein spezielles Abo?

PES deine Einstellung ist einfach nur asozial.
Also Student kann ich immer locker 10-30€ im Monat für Fußball locker machen. :)

@Sheriff: Wie machste das? Per Xbmc? :confused:

Habe mal hier mitgelesen und schicke vorweg, dass ich mit Fußball recht wenig anfangen kann. Der besteht doch nur noch aus Kommerz und im Endeffekt schieben sich die Vereine die Spieler gegenseitig zu bzw. die Spieler schauen, wo sie noch mehr verdienen können als ohnehin schon. Was hat das denn noch mit Sport zu tun? Das is ne riesige Marketingshow - mehr doch nicht! Und kleine Vereine gehen den Bach runter, weil keiner mehr hingeht. Wenn ich da an den örtlichen Sportverein denke, dann ist es ein Trauerspiel, dass keine Jugendliche mehr nachkommen. Und warum? Wahrscheinlich weil sie zum einen gar kein Fußball mehr schauen können (PAY-TV!), zum anderen nicht mit Geld geködert werden, so wie es die "tollen" Fußballvorbilder vorleben! Klasse!

MfG,
Crayfish

Alle Spiele, alle Tore, alles live: Die Bundesliga wieder zu Hause bei Premiere

- Bundeskartellamt toleriert modifizierte Vereinbarung mit arena und Unitymedia: Verfahren eingestellt

- Premiere erwirbt Sublizenz an den Pay-TV-Rechten der Bundesliga und 2. Fußball-Bundesliga für die Spielzeiten 2007/2008 und 2008/2009

- Sportsbar-Rechte wieder exklusiv bei Premiere

- TV-Rechte von arena an der spanischen Primera División und der englischen Premier League werden von Premiere übernommen

- Alle Spiele, alle Tore, alles live: Bundesliga wird im Pay-TV wieder exklusiv unter der Marke Premiere produziert, ausgestrahlt und vermarktet

- Am 1. August startet Premiere eigenen Bundesligasender

- Premiere Bundesliga“-Abonnement ab sofort für alle Zuschauer mit Kabel- oder Satellitenempfang in ganz Deutschland buchbar

- Faire Preise: 19,99 Euro pro Monat für die Bundesliga im Einzel-Abo
Die Pakete „Premiere Bundesliga“ und „Premiere Fußball Plus“ (UEFA Champions League, UEFA Cup, Europas Top-Ligen und mehr) in der Kombi für 29,98 Euro pro Monat. Mit der Premiere 5er-Kombi: Bundesliga für zusätzlich 9,99 Euro pro Monat

- Auch die rund 700.000 Kunden mit laufendem arena-Vertrag (bei arena, Unitymedia, Kabel BW) können „Premiere Bundesliga“ sehen. Plattformbetreiber arena (Satellit) und Unitymedia (Kabel) erhalten Rücklizenz gegen Zahlung eines Festbetrags pro Abo an Premiere

- Premiere mit rund 4,2 Mio Abonnenten ab 1. August: 3,5 Millionen direkt, 700.000 über arena und Unitymedia

- Verbreitung aller Premiere Programme, zusätzlich Premiere HD, in den Netzen von Unity-media bis Ende 2013 verlängert: Premiere behält direkte Kundenbeziehungen und kann sein Geschäftsmodell unverändert fortsetzen

- arena erhält 16,4 Millionen Aktien der Premiere AG. Aktien werden von Schweizer Finanz-institut Pictet & Cie. verwaltet, Stimmrechte dürfen nicht ausgeübt werden

- Kofler: „Premiere wird durch diese Transaktion nachhaltig gestärkt – sowohl in wirtschaftlicher als auch in strategischer Hinsicht“

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19072007.jsp

Abos und Verträge: Die wichtigsten Fragen und Antworten

PES deine Einstellung ist einfach nur asozial.
Also Student kann ich immer locker 10-30€ im Monat für Fußball locker machen. :)

was ist daran asozial, wenn ich glaube das es nur fair ist wenn ich Geld für etwas bezahle das ich davon auch einige Vorteile erwarte den gegenüber die nichts bezahlen. :confused:

Und mich deswegen als asozial zu beschimpfen ist auch ne tolle Art, aber ich weiß ja von wo es kommt :shake:

Mal davon abgesehen, dass die Fernsehgelder international pervers sind, hängen wir hier in deutschland meilenweit hinterher.
Und das ist gut so!

Man könnte als GEZ-Zahler höchstens erwarten, dass die ÖR mehr in die Buli investieren, aber die zeigen halt lieber Reiten oder Eiskunstlauf.
Jawohl! Sollen doch die ganzen Sparten komplett wegfallen! ;)

Eigentlich fehlen in der BuLi nur noch ein paar russische Maf...Milliardäre, die die dt. Klubs aufkaufen. Weiter so!

Wenn ich da an den örtlichen Sportverein denke, dann ist es ein Trauerspiel, dass keine Jugendliche mehr nachkommen. Und warum? Wahrscheinlich weil sie zum einen gar kein Fußball mehr schauen können (PAY-TV!), zum anderen nicht mit Geld geködert werden, so wie es die "tollen" Fußballvorbilder vorleben! Klasse!

MfG,
Crayfish

Was für ein Quatsch. Hier ist der Zulauf zu den Fussballvereinen unverändert groß seit vielen Jahren. Das Interesse an Fussball ist generell sogar größer als zu meiner Kindheit würde ich sagen. Da dem Pay-TV den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist etwas seltsam. Und nett, dass man als asozial beschimpft wird, wenn man sich über Exklusivität freut. :rolleyes:

BTW: die neuen Preise sind doch ok, ich kann also weiter für 9,99 Euro die Bundesliga sehen :)

Was für ein Quatsch. Hier ist der Zulauf zu den Fussballvereinen unverändert groß seit vielen Jahren. Das Interesse an Fussball ist generell sogar größer als zu meiner Kindheit würde ich sagen. Da dem Pay-TV den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist etwas seltsam.

Nein, ich schiebe eher den geldgeilen Fußballstars die Schuld zu. Pay TV trägt nur dazu bei, dass dieser Breitensport eine Art Luxusgut wird, das sich sozial schwache Familien nicht leisten können (oder nicht leisten sollten). Und genau hier liegt IMO ein Widerspruch, denn Fußball kann theoretisch ja überall gespielt werden, Hauptsache man hat was Rundes zum Kicken!

Hier in meiner Region ist der Fußball lange nicht mehr so stark wie er mal war. Oder das Vereinsleben generell. Ehrenamtliches Engagement gleich null. Aber das zu diskutieren passt jetzt nicht hier in den Thread.

MfG,
Crayfish

Kann ich bestätigen, dass das kicken zurückgegangen ist.

Vor 10 jahren, als wir noch um die 10, 12 waren, haben wir immer nachmittags die Bolzplätze besiedelt, heutzutage sind sie leer.. außer wir gehen mal wieder dahin.

und 20 euro im monat fair zu nennen ist wirklich :narr: :narr:

Das sind 240 Euro im Jahr, dafür dass ich die BuLi anschauen kann? Lächerlich

Und mich deswegen als asozial zu beschimpfen ist auch ne tolle Art, aber ich weiß ja von wo es kommt :shake:

Wieso beschimpfen? In deinem Fall trift es zu, du verhälst dich anderen gegenüber Asozial, das du den begriff scheinbar anders verstehst als er gemeint ist is ja nun echt nicht sein Problem.

Eine sache die von Anfang an dem Volk zugänglich gemacht wurde nun Exclusiv zu machen ist pervers genug, aber dann auch noch versuchen möglichst keinen Fußball mehr im Free TV zu zeigen ist einfach krank.

Das du dich jetzt hier hinstelst und das befürwortest zeigt leider nur das es genug leute gibt die stillschweigend jeden driss mitmachen und das scheinbar auch noch unheimlich toll finden.

Ich finde das im übrigen auch sehr Asozial....

Was für ein Quatsch. Hier ist der Zulauf zu den Fussballvereinen unverändert groß seit vielen Jahren. Das Interesse an Fussball ist generell sogar größer als zu meiner Kindheit würde ich sagen. Da dem Pay-TV den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist etwas seltsam. Und nett, dass man als asozial beschimpft wird, wenn man sich über Exklusivität freut. :rolleyes:

BTW: die neuen Preise sind doch ok, ich kann also weiter für 9,99 Euro die Bundesliga sehen :)

Naja also im Umland hier ist das schon zurück gegangen, andere Sportarten wie Basketball oder Handball erfreuen sich hier großer beliebtheit. Wenn ich da an meine Kindheit denke war das noch anders, nach der schule ging es kicken... Guck dich doch heute einmal um. Das hat sicher nicht nur das Pay TV zu verschulden, der ganze Bundesliga Zirkus hat sich sehr zum negativen verändert.

Und noch einmal....
Du hast Arena, glück gehabt, Neukunden werden erstmal geschröpft

19,99 Buli + 9,99? CL?

macht 30 Euro und das ist doch wohl ne frechheit, aber PES wird es schlucken und viele andere auch... Fragwürdig ob dann aussagen wie die von PES nicht Asozial sein sollen. Ich finde genau der begriff trift es, was scheren mich meine Mitmenschen? Ich habe alles und bin glücklich und wenn die nicht zahlen können, mir wumpe....

Das mit der Sportschau wird übrigens defakto erst ab nächster Saison passieren können. Auch dank Arena... Aber waren ja scheiß Komentatoren, Premiere Allez...

Nee Nee, find ich sher schade

Wieso beschimpfen? In deinem Fall trift es zu, du verhälst dich anderen gegenüber Asozial, das du den begriff scheinbar anders verstehst als er gemeint ist is ja nun echt nicht sein Problem.

Eine sache die von Anfang an dem Volk zugänglich gemacht wurde nun Exclusiv zu machen ist pervers genug, aber dann auch noch versuchen möglichst keinen Fußball mehr im Free TV zu zeigen ist einfach krank.

Das du dich jetzt hier hinstelst und das befürwortest zeigt leider nur das es genug leute gibt die stillschweigend jeden driss mitmachen und das scheinbar auch noch unheimlich toll finden.

Ich finde das im übrigen auch sehr Asozial....

in meinen Augen ist das überhaupt nicht Asozial, wie schon geschrieben halte ich es für gerecht Vorteile zu haben da ich auch dafür bezahle. Und es bleibt ja weiterhin zugänglich für jedermann nur halt etwas später also ändert sich doch im Grunde nichts. Und das überhaupt kein Fußball mehr im Free-TV kommt ist doch überhaupt kein Thema.

Und was du findest ist mir eigentlich auch völlig egal. Stehe weiterhin dazu das ich es geil finde das die Bundesliga später in der Zusammenfassung läuft. Das hat mit Asozial meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

die Bundesliga boomt so wie seit Jahren nicht mehr, das sich jugendliche nicht mehr zum Fußball spielen begeistern können hat doch nun wirklich nichts mit Pay-TV zu tun. Und natürlich interessieren mich meine Mitmenschen, also völliger Blödsinn was du schreibst. Für gute Leistungen muss man halt zahlen und ich finde auch das 30 Euro viel zu viel sind und ich bin sehr froh das ich noch einen Arena Vertrag habe.

Es ist doch jetzt so, dass die Rechte bis Ende nächster Saison vergeben sind oder? Dann wird neu verhandelt und dann dürfte Kofler wieder mehr Exklusivität fordern, wie Ende 2005, wobei er ja damit kräftig auf die Schnauze gefallen ist. Ob er diesmal damit durchkommt bezweifel ich aber, denn den Druck könnte die DFL standhalten. So etabliert ist Pay TV in Deutschland noch nicht, als dass das ein Großteil so hinnehmen würde. Ich traue der DFL auch durchaus zu, dass sie nen eigenen Bundesliga-Kanal aufziehen, dabei könnte man ja durchaus Pay und Free TV vereinen. Abwarten, erstmal die nächte Saison bei Premiere genießen :sabber:

Die Exclusivität alle spiele in voller länge zu sehen und dazu noch Werbefrei genügt dir nicht, nein es müssen anderen noch mehr benachteiligt werden.

Was daran nicht Asozial ist verstehe ich nicht....

Premiere gab sich am Anfang damit zufrieden das weiterhin auch das ein oder andere Spiel im Free TV gezeigt wird. Heute ist es nur noch das Eröffnungsspiel, das wird geschmück wie ein Wheinachtsbaum und gut ist. Jetzt soll also die Sportschau erst ab 22Uhr senden... Es wird weiter gehen, oder glaubst du ernsthaft das Premiere bei dem scheinbaren Potenzial an Kundschaft (in meinen aufen relativ debiler) auf einmal einen Moralischen kricht? Die Liga will sich International vermarkten, somit werden auf dauer auch Anstoß zeiten verlegt, jetzt ist dir das sicher auch scheiß egal, weil Premiere kann man auch um 22 Uhr gucken... Aber für mich als naherzu Allesfahrer wird das dann argh schwierig und ich müsst mein Hobby stark einschränken, mit mir viele viele andere... Sicher hole ich weit aus, aber wenn man mal nüchtern betrachtet was hier grade passiert, dann scheiße ich liebend gerne auf Stars und mir ist es dann auch total egal ob wir nun konknzfähig sind oder nicht, ich wünsche mir einfach nur Fairen Fußball und kein Geschäft was als ziel nur meinen Geldbeutel hat.

Aber ich kann mir bei dir eh den Mund fusselig reden, gtreu dem denken... "MEHR GEBT MIR MEHR"

Nicht umsonst ist grade die Allianz Arena ein Stimmungstechnischer totalausfall, jeder der einmal da war wird dieses bestätigen, denn der FCB schaft es zurzeit wie kein andere seinen Fans in den Arsch zu treten. Aber keine Angst Bremen holt auf!!!

Es ist doch jetzt so, dass die Rechte bis Ende nächster Saison vergeben sind oder? Dann wird neu verhandelt und dann dürfte Kofler wieder mehr Exklusivität fordern, wie Ende 2005, wobei er ja damit kräftig auf die Schnauze gefallen ist. Ob er diesmal damit durchkommt bezweifel ich aber, denn den Druck könnte die DFL standhalten. So etabliert ist Pay TV in Deutschland noch nicht, als dass das ein Großteil so hinnehmen würde. Ich traue der DFL auch durchaus zu, dass sie nen eigenen Bundesliga-Kanal aufziehen, dabei könnte man ja durchaus Pay und Free TV vereinen. Abwarten, erstmal die nächte Saison bei Premiere genießen :sabber:

Ich denke das es eher auf eigenvermarkung hinauslaufen wird. Die Club sender sprießen doch auch grade wie nix ausm Boden.

Ich für meinen Teil habe die befürchtung das bald einige die jetzt noch sagen "naja ist ja garnicht so teuer" in wenigen Jahren ziemlich blöde aus der wäsche gucken. Die DFL will sich Weltweit vermarkten, leiden werden nur wir darunter...

Die Exclusivität alle spiele in voller länge zu sehen und dazu noch Werbefrei genügt dir nicht, nein es müssen anderen noch mehr benachteiligt werden.

Genau hier liegt der Hund begraben - DAS verstehe ich nämlich auch nicht.
Premiere bzw. Arena beiten doch Exklusivität genug, nämlich die Spiele live und in voller Länge...

Daran ändert sich rein gar nichts, egal wann die Sportschau nun kommt - und deswegen kann ich absolut nicht verstehen, wie man heir einen späteren Sendetermin mit Freude begrüßen kann.
Man selbst zieht als Premiere/Arena Abonennt KEINEN EINZIGEN Vorteil aus der ganzen Sache, außer daß man dem Rest sagen kann: "HAHA, Arschkarte gezogen ."

Ich selbst würde zwar nicht soweit gehen, aber man könnte dieses Verhalten im Extrem durchaus als asozial ansehen.

Genau hier liegt der Hund begraben - DAS verstehe ich nämlich auch nicht.
Premiere bzw. Arena beiten doch Exklusivität genug, nämlich die Spiele live und in voller Länge...

Daran ändert sich rein gar nichts, egal wann die Sportschau nun kommt - und deswegen kann ich absolut nicht verstehen, wie man heir einen späteren Sendetermin mit Freude begrüßen kann.
Man selbst zieht als Premiere/Arena Abonennt KEINEN EINZIGEN Vorteil aus der ganzen Sache, außer daß man dem Rest sagen kann: "HAHA, Arschkarte gezogen ."

Ganz genau das ist der Punkt, warum ich diese Einstellung asozial finde.

laufen alle arena abos 24 monate ? und wie läuft das dann für arena kunden ? bleibt der arena kanal bestehen oder läuft das dann nur im premiere sport-portal ?

mir geht das ewige hin und her tierisch aufn sack, also wenn ich nen vertrag mit arena habe (bzw. kabel bw) und bei premiere eine fuba abo habe, kann ich alles sehen bzw. alles bleibt wie es ist ?

Zurück
Oben