Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES deine Einstellung ist einfach nur asozial.
Also Student kann ich immer locker 10-30€ im Monat für Fußball locker machen.
Und das ist gut so!Mal davon abgesehen, dass die Fernsehgelder international pervers sind, hängen wir hier in deutschland meilenweit hinterher.
Jawohl! Sollen doch die ganzen Sparten komplett wegfallen!Man könnte als GEZ-Zahler höchstens erwarten, dass die ÖR mehr in die Buli investieren, aber die zeigen halt lieber Reiten oder Eiskunstlauf.
Wenn ich da an den örtlichen Sportverein denke, dann ist es ein Trauerspiel, dass keine Jugendliche mehr nachkommen. Und warum? Wahrscheinlich weil sie zum einen gar kein Fußball mehr schauen können (PAY-TV!), zum anderen nicht mit Geld geködert werden, so wie es die "tollen" Fußballvorbilder vorleben! Klasse!
MfG,
Crayfish
Was für ein Quatsch. Hier ist der Zulauf zu den Fussballvereinen unverändert groß seit vielen Jahren. Das Interesse an Fussball ist generell sogar größer als zu meiner Kindheit würde ich sagen. Da dem Pay-TV den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist etwas seltsam.
- Faire Preise
19,99 Euro pro Monat für die Bundesliga im Einzel-Abo
Und mich deswegen als asozial zu beschimpfen ist auch ne tolle Art, aber ich weiß ja von wo es kommt
Was für ein Quatsch. Hier ist der Zulauf zu den Fussballvereinen unverändert groß seit vielen Jahren. Das Interesse an Fussball ist generell sogar größer als zu meiner Kindheit würde ich sagen. Da dem Pay-TV den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist etwas seltsam. Und nett, dass man als asozial beschimpft wird, wenn man sich über Exklusivität freut.
BTW: die neuen Preise sind doch ok, ich kann also weiter für 9,99 Euro die Bundesliga sehen
Wieso beschimpfen? In deinem Fall trift es zu, du verhälst dich anderen gegenüber Asozial, das du den begriff scheinbar anders verstehst als er gemeint ist is ja nun echt nicht sein Problem.
Eine sache die von Anfang an dem Volk zugänglich gemacht wurde nun Exclusiv zu machen ist pervers genug, aber dann auch noch versuchen möglichst keinen Fußball mehr im Free TV zu zeigen ist einfach krank.
Das du dich jetzt hier hinstelst und das befürwortest zeigt leider nur das es genug leute gibt die stillschweigend jeden driss mitmachen und das scheinbar auch noch unheimlich toll finden.
Ich finde das im übrigen auch sehr Asozial....
Es ist doch jetzt so, dass die Rechte bis Ende nächster Saison vergeben sind oder? Dann wird neu verhandelt und dann dürfte Kofler wieder mehr Exklusivität fordern, wie Ende 2005, wobei er ja damit kräftig auf die Schnauze gefallen ist. Ob er diesmal damit durchkommt bezweifel ich aber, denn den Druck könnte die DFL standhalten. So etabliert ist Pay TV in Deutschland noch nicht, als dass das ein Großteil so hinnehmen würde. Ich traue der DFL auch durchaus zu, dass sie nen eigenen Bundesliga-Kanal aufziehen, dabei könnte man ja durchaus Pay und Free TV vereinen. Abwarten, erstmal die nächte Saison bei Premiere genießen
Die Exclusivität alle spiele in voller länge zu sehen und dazu noch Werbefrei genügt dir nicht, nein es müssen anderen noch mehr benachteiligt werden.
Genau hier liegt der Hund begraben - DAS verstehe ich nämlich auch nicht.
Premiere bzw. Arena beiten doch Exklusivität genug, nämlich die Spiele live und in voller Länge...
Daran ändert sich rein gar nichts, egal wann die Sportschau nun kommt - und deswegen kann ich absolut nicht verstehen, wie man heir einen späteren Sendetermin mit Freude begrüßen kann.
Man selbst zieht als Premiere/Arena Abonennt KEINEN EINZIGEN Vorteil aus der ganzen Sache, außer daß man dem Rest sagen kann: "HAHA, Arschkarte gezogen ."