• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

AreaXbox ...äh... PSX sucht Frischfleisch

Die K-Jungs haben ja richtig nette AGBs fürs Forum; dies überzeugt mich einmal mehr, immer das Kleingedruckte zu lesen ;)

BTW: Wie geht's Markus? Lust bei einer herausragenden PS2-Seite mitzumachen :rolleyes:

Original geschrieben von Mike
Watt? 4Players hatte nen Stand auf der GC???

Krawall! Nicht 4players! Witzig dabei ist jedoch, dass Krawall von allen Webzinen mit am schlechtesten Abschneidet.

Im Alex-Ranking sind wir (AXB) als one-system-only Seite (von einem System, welches echt schlecht läuft) beispielsweise auf Platz 325,385 und Krawall "nur" auf 294,577. 4Players ist weltweit beispielsweise die 7,461ste erfolgreiche Seite ;)

Original geschrieben von Sven Midknight

BTW: Wie geht's Markus? Lust bei einer herausragenden PS2-Seite mitzumachen :rolleyes:

;) Danke, aber ich denk' ich bin fertig mit der ganzen Onlinespielemagazin-Sache. Im Moment kann ich mir zumindest nicht vorstellen, sowas nochmal zu machen.

Ich sehe schon matze ankriechen kommen; "bitte, bitte nehme mich! Die Playstation ist so toll; ich habe meine Xbox verbrannt; mit allen Spielen! Ehrlich! Bitte!" :D

Original geschrieben von Cheesy Poof

;) Danke, aber ich denk' ich bin fertig mit der ganzen Onlinespielemagazin-Sache. Im Moment kann ich mir zumindest nicht vorstellen, sowas nochmal zu machen.

Warum wenn man fragen darf?

Original geschrieben von René Held

Warum wenn man fragen darf?

Ich habe sehr hohe Beweggründe: Keine Lust mehr :D ;)
Ich spiele lieber was mir gefällt... nach so langer Zeit testen, testen, testen tut das wieder richtig gut.

Dazu kommt auch noch das Zeitproblem... so viel Zeit wie früher schüttel ich leider nicht mehr aus dem Ärmel. Aber im Grunde mag ich einfach nicht mehr...

IEEE....Markus spiel, was Spaß macht, wie eklig! Da fahre ich doch jetzt lieber ein paar Runden Smashing Drive, um dann einen N64-Nachtest von Superman zu machen ;)

Original geschrieben von Baca
wann solls denn losgehen mit areapsx? Habt ihr euch nen Starttermin gesetzt?

Wir sind doch nicht GameBuger :rolleyes: Anfang November, wenn alles nach Plan läuft; aus Mangel an hochwertigen Schreibern - Dagi lässt sich verdächtig viel Zeit, um in die Pötte zu kommen, und so talentierte Leute wie Gandalf haben sich schändlicherweise noch gar nicht erst bei mir gemeldet ;) - gehe ich eher von Mitte November aus.

Original geschrieben von Sven Midknight

Wir sind doch nicht GameBuger :rolleyes: Anfang November, wenn alles nach Plan läuft; aus Mangel an hochwertigen Schreibern - Dagi lässt sich verdächtig viel Zeit, um in die Pötte zu kommen, und so talentierte Leute wie Gandalf haben sich schändlicherweise noch gar nicht erst bei mir gemeldet ;) - gehe ich eher von Mitte November aus.

Wenn ich auf längere Sicht gesehen mehr Zeit hätte, würde ich so einen Job wirklich gerne machen. Nur sieht zukünftig bei mir nicht gerade rosig mit viel (Frei-)Zeit aus. Wahrscheinlich werde ich dann auch nicht mehr so oft hier sein können.
Deswegen auch keine Reaktion von mir.
Trotzdem danke für das Lob und falls sich was ändert komme ich auf jeden Fall auf dich zurück, versprochen. :)

guter Fang, freue mich schon auf seine Reviews.
ich hoffe doch, er wird nich nur für die PS2 schreiben?

Leider wird er momentan nur AreaPSX bedienen; ich habe zu wenig Mann um teilen zu können ;)

Ausserdem wird Dagis Schwerpunkt nicht die Review-Sektion - wobei er hier auch einiges beisteuern will - sondern eine noch geheime Sondersektion ;)

Zurück
Oben