• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC ARC Raiders

Leute. Ich hab schon viele extraction-Shooter gezockt. Das ist mir schon klar. :)

Aber ich will nur den Direkten Konflikt in Choreografie. Durch die Map laufen, reagieren … Ich will nix looten oder verlieren oder aufrüsten oder finden in so einem Modi, oder anders: Ich mag die reine Action mehr.

Deswegen langweilen mich auch Battlefields in MMOs und ich liebe Arenen.

Aber auch z.B. wieder nix mit Horde/Wave-Mode. Einfach weil es immer das selbe ist vom Ablauf.

Vielleicht ist ARC da besser, wenn man da rumpetern kann.

Ich will selbst entscheiden, was ich tue.

Wenn ich Bock hab mit ner Schrotflinte irre rumzulaufen, ok. Wenn ich lieber eine Map lang nur sniper, okay. Wenn ich mir nen Spaß mache mit anderen Sachen, okay. Wie gesagt, selbst CTF oder KOtH oder andere Modi finde ich nicht so geil wie stumpf TDM.
Aber das hast du uns jetzt schon zum 20. Mal erzählt :) Ich verstehe nicht, warum.

Aber das hast du uns jetzt schon zum 20. Mal erzählt :) Ich verstehe nicht, warum.
Weil du ja darauf hin auch erzählst, was der Reiz ist :). Als hätte ich das nicht verstanden. Und du hast dann als Antwort dargestellt, dass man "es nicht weiß"...

Du meintest aber im Endeffekt nur die Abfolge. Das habe ich konkretisiert. Klar, ich weiß nicht, ob hinter DIESER Ecke dieses mal DAS passiert.

Aber ich weiß eben, dass es passiert. Es gibt Objectives, die sind eben da. Reicht mir schon um anderes spaßiger zu finden.

Zurück
Oben