• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Arc Raiders

waldi84

Bekanntes Mitglied
Wer ist dabei? Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Hab es ja im Bundle bekommen. :)

Ansonsten weiß ich gar nichts über das Spiel.

Bin ja auch eher pve Spieler aber mal schauen

Extraction :(

Da würde ich lieber Hunt spielen, aber da scheitert es schon.

PS: Bevor ihr fragt.. Nein, geht einfach nicht..

Immer dann, wenn die Aufgabe zu konkret oder komplex wird, engt mich das ein und ich habe keinen Bock. Selbst wenn "Freiheiten" da sind. Also bei Videogames.

Ich verstehe das so, dass ich einen deutlichen Kontrast haben will von Arbeit zu Vergnügen / Entspannung oder Aufregung / Dopamin.

MOBAs gingen auch nie bei mir, auch BR nicht. Immer, wenn ich ein Muster wiederholen muss, welches über "Gewinne die Runde" oder "Werde 1." hinausgeht, hab ich erst einmal keinen Bock.

Muss ich mit leben, ich armer, tragisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Crossplay? Vielleicht finden sich hier ja 2-3 Leute. Bisschen zocken abends, bisschen quatschen dabei. Das ist die einzige Form von Online-MP, die ich mag.

Hat das Crossplay?
Ja

Bisschen zocken abends, bisschen quatschen dabei.
Geht hier genauso gut wie bei helldivers 2. 😅 Da is nich so viel mit quatschen nebenbei. Hier vermutlich noch weniger
Das ist die einzige Form von Online-MP, die ich mag.
Dito

Vielleicht finden sich hier ja 2-3 Leute
So wie bei hd2 und Bf6? Alles immer ausreden 😂

Btw wieder eins der Spiele, bei denen es mich nervt, dass man da wieder discord nimmt für voice. Hoffentlich nicht. Denn das is ansich Bestandteil des Spiels inkl proximity und co. Hier wäre eine gute Integration von/mit Discord mal geil für games.

Also helldiver's hab ich schon mit @Caesar III öfters mal gespielt, als 1, 2 mal.

Einfach mal machen und nicht schwätze ;)

Arc muss ich halt testen ob es mir überhaupt zusagt. Wenn es zu Hardcore ist, eher nicht.

Hd2 ist da entspannter. Da kann der Kollege dann auch mal einspringen wenn ich mich in die Bredouille gebracht hab :D

Zurück
Oben