Apple iPad

also ich habe seit 5 tagen ein ipad air und habe es recht intensiv genutzt und hatte bisher nicht einen absturz oder irgendwelche probleme..
bin sehr zufrieden damit!

Anfangs hatte ich auch keine Probleme. Ist natürlich schwer so einen Fehler einzugrenzen, kann auch wirklich am iOS liegen. Grds. bin ich mit dem Air auch sehr zufrieden, aber ich kenne ja auch das praktische Format des Mini und das muss jetzt mit Retina ziemlich perfekt sein.

Anfangs hatte ich auch keine Probleme. Ist natürlich schwer so einen Fehler einzugrenzen, kann auch wirklich am iOS liegen. Grds. bin ich mit dem Air auch sehr zufrieden, aber ich kenne ja auch das praktische Format des Mini und das muss jetzt mit Retina ziemlich perfekt sein.

ich bin sicher, wenn Du das Mini Retina das erste Mal benutzt hast, wird ein :love: hier kommen ;)

Anfangs hatte ich übrigens auch keine Abstürze auf dem Air. Wirklich gar nichts. Kam dann erst mit der Zeit.

So, neues iPad ist da. Wieso kann ich die Käufe vom alten nicht auf dem neuen wiederherstellen? Habe das alte komplett als Backup angelegt, wenn ich das auf das neue überspiele fehlen aber alle Inhalte, die ich mit dem Gerät gekauft habe.

Irgendwie ging das sonst einfacher.

Funktioniert nicht. Da bin ich von apple echt besseres gewöhnt :mad:

Habe die Apps von alten iPad übertragen lassen, aber ich finde sie nirgends wieder. Auch bei einem Backup fehlen die ganzen Apps.

Ist ja nicht mein erstes iPad, ich meine dass das vorher immer easy und automatisch ging.

Edit: jetzt überträgt es nochmal die Käufe. Kann natürlich auch sein, dass es am Air liegt, das hat ja irgendwie einen Hau weg.

Ist ja auch die bessere technologie. Das mini soll vor allem schlechtere Farbdarstellung haben. Der grund warum ich noch nicht zugeschlagen hatte.

Gestern ist es mir direkt aufgefallen. Aber nach ein paar Stunden mit dem Mini ist das absolut kein Thema mehr. :)

Man gewöhnt sich an alles ;). Unwahr wird es dadurch jedoch nicht: http://mobil.maclife.de/iphone-ipod...ineren-farbraum-ist-der-konkurrenz-unterlegen

Von meinem iPhone gesendet

Nun ja, also ich habe ja alle 3 Tablets von denen geredet wird zuhause: iPad Air und auch Nexus 7 sollen ein besseres Display bzgl. Farben haben als iPad Mini. Bisher gefällt mir das Mini sehr gut! Mache heute Abend aber mal einen Direktvergleich. Aber wenn ich beim Nexus 7 2013 schon den Black Crush sehe, wird mir übel. Und da reden die von besseren Farben. Soviel zu solchen theoretisch besseren Displays bzw. Tests ;)

Ok, jetzt habe ich mal den Direktvergleich gemacht mit Fotos anschauen auf:

iPad Air
iPad Mini Retina
Nexus 7 (2012)

Alle 3 sehr gute Displays. Tatsächlich fällt beim Mini Retina auf, dass manche Farben (z.B. rot) nicht ganz so kräftig/natürlich sind. Aber das sieht man nur im Direktvergleich und mir ist es auch nur bei rot aufgefallen. Sonst hätte ich das nie im Leben gemerkt. Und in irgendeiner Form gravierend ist es auf keinen Fall. Das Mini hat ein fantastisch gutes Display!

Für was nutzt du die 3 denn? Hast du da jeweils ein eigenes Einsatzgebiet? Und was sagst du zum Nexus im Vergleich zum Mini?

Für was nutzt du die 3 denn? Hast du da jeweils ein eigenes Einsatzgebiet? Und was sagst du zum Nexus im Vergleich zum Mini?

Also das Mini habe ich immer dabei. Das Nexus 7 liegt immer aufm Nachttisch und das Air für alles Sonstige :)

Das Nexus ist klasse, aber ich nutze es nur für Serien schauen etc. Ein Android Tablet bedient sich einfach nicht so 'schön' wie ein iPad.

Also das Mini habe ich immer dabei. Das Nexus 7 liegt immer aufm Nachttisch und das Air für alles Sonstige :)

"Für den Schuhschrank im Flur hab ich ein Galaxy Tab. Im Kleiderschrank liegt ein Iconia. Das Surface steht auf der Waschmaschine und im Kühlschrank ein Blackberry Playbook."

Zurück
Oben