Apple iPad

hab gerade mein fast 2 Jahre altes iPad 2 (wifi only, 32gb) für 370 EUR bei ebay versteigert. Unglaublich was die Leute dafür noch bezahlen. :eek:

Hatte doch gemerkt, dass ich 2 normale iPads nicht brauche. Ein iPad und ein Android Tablet reicht ;) Obwohl, das neue iPad Mini mit Retina wird trotzdem gekauft :D

Da würde ich vielleicht auch umsteigen. Mittlerweile ist 7 Zoll für mich auch der beste Formfaktor.

Ich behalte das 3er trotzdem. Aber wenn wirklich das Mini-Retina im Frühjahr kommt, wird es sofort gekauft :)

Und wenn Du komplett umsteigst: Wirklich nicht teuer, denn gebrauchte iPads (und wahrscheinlich auch iPhone und Co) sind sehr wertstabil :)

Wie kann man eigentlich beim neuen iTunes Dateien an einzelne Apps übertragen? Ich habe hier eine Videdatei und würde die gerne direkt in den AvPlayerHD übertragen. Also das selbe Spiel wie z.B. mit .pdf Dateien, die man in entsprechende Reader kopieren möchte.

Das ging früher ohne Probleme aber bei dem neuen iTunes finde ich überhaupt nichts. Hab eben fast 20 Minuten gebraucht bis ich überhaupt an meine Apps kam und hab entsprechend Hals.

Du meinst einen iCloud-Kalender für Google freigeben? Das wohl nicht.

Man kann aber direkt in iCal einen Google-Kalender anlegen und bearbeiten.

Du meinst einen iCloud-Kalender für Google freigeben? Das wohl nicht.

Steh vielleicht jetzt aufm Schlauch, aber der iCloud Kalander wird doch dann automatisch mitgesynct? Weil ich kann z.B. einen Termin auf dem iPad eintragen und der erscheint dann auch im google Kalender auf meinem Android Phone. Also in jede Richtung...

Integrieren von Google-Daten in die Apple-Apps geht. Hatte ich länger. Aber iCloud-Daten sind eben nur da. Gibt wohl irgendwelche Sync-Apps, aber mir war's dann zu doof, hab alles bei Google.

Google hat MS den Exchange-Hahn zugedreht. Jeder versucht nachdrücklich, die Kunden in Ökosystem zu zwängen. In meinen Augen ist Google derzeit das kleinste Übel.

Zurück
Oben