Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Allright! Also wenn ich ehrlich bin: Genau DAS reicht für 99% aller Familien! 5 € / Monat, einige Perlen – keine beschissene, sonstige Monetarisierung ... auch wenn es spät kommt.. mal wieder von Apple genau der richtige Move. Es wird einzig schwierig sein, die Hardware-Range irgendwie "zusammen" zu halten. K.A. wie die Spiele z.B. auf meinem Apple TV laufen.
Also allein von dem Dashboard und der Auswahl... ich sehe uns da zusammen Stunden ausprobieren, ohne bei XBL, Switch oder PSN dafür 100 € zu latzen (auch kleine Indies kosten Geld!). Ich hoffe, dass ein paar nichts-exklusive Games dazu kommen aus dem Indie-Bereich.
Support der "besten" Controller ist schon drin! – Unterwegs oder auf dem Screen?
Also für mich die bisher beste Lösung für "kleine" Spiele!
Also allein von dem Dashboard und der Auswahl... ich sehe uns da zusammen Stunden ausprobieren, ohne bei XBL, Switch oder PSN dafür 100 € zu latzen (auch kleine Indies kosten Geld!). Ich hoffe, dass ein paar nichts-exklusive Games dazu kommen aus dem Indie-Bereich.
Support der "besten" Controller ist schon drin! – Unterwegs oder auf dem Screen?
Also für mich die bisher beste Lösung für "kleine" Spiele!