Apple Arcade

Gut, das ist das selbe Problem wie bei Musik-Flatrates und Co. Aber gerade Apple entzieht sich meistens doch diesen extrem billigen Tricks? Gerade deswegen gibt es Arcade doch, weil im Mobile-Bereich einfach alles Grütz-F2P ist. Und eigentlich ist es doch bei allen Spielen genauso. Oder warum grinder man in jedem Asia-RPG auf der Switch, oder kann in jedem Shooter Trillionen Outfits erspielen oder kaufen? Jeder versucht heute die Fesseln anzulegen.
Deswegen gibts ja Indie ^^

Der gamepass gibt eine upfront Auszahlung bei Nutzung des Spiels, wenn ich das richtig verstanden habe. Netflix ebenso.

Apple arcade, Google play Abo und spotify schütten aus anhand der Spielzeit. Ein Spiel wie journey, flower, etc kann quasi nahezu nix einspielen, da nur 2h Spielzeit. Wird dort also nicht passieren. Sowas wie assassins creed schon durch die riesen Welt und sammeln bla. (ich rede nicht von den Spielen per se sondern von dieser Art Spiele)

Deezer will das Modell jetzt auch wechseln (hat ein Kollege erzählt) auf Ausschüttung anteilig auf die gehörten je User - also wenn ich 10 Euro zahle und einen Monat zwei Songs anhöre, bekommen die beiden Songs je 50 Prozent meiner Abo Gebühr.

Bin gerade nur am Handy, hab keine Quellen. Vielleicht hat @Tabris gleich welche parat.

Edit hab ne Quelle

Yu Suzuki und YsNet kündigen Air Twister für Apple Arcade an. Eine Mischung aus Panzer Dragoon und Space Harrier mit 2010 Optik, Schwänen und nem Queen RipOff Song im Trailer! Must Have! Kommt hoffentlich irgendwann auch für andere Plattformen. Trailer muss man gesehen haben, ein echter Trip. Only in Japan!

Zurück
Oben