U
Uwe
Guest
Mögt ihr die? Ich war am Samstag auf nem Konzert in Mannheim und ich muss sagen es war fett! Richtig geil die Celloklänge mal in voller Lautstärke zu geniessen. War zwar scheiss heiss aber trotzdem geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab davon gar nichts gewusst...

Original geschrieben von Uwe
Mögt ihr die? Ich war am Samstag auf nem Konzert in Mannheim und ich muss sagen es war fett! Richtig geil die Celloklänge mal in voller Lautstärke zu geniessen. War zwar scheiss heiss aber trotzdem geil.

Original geschrieben von Tensor
machen die eigentlich noch was anderes ausser metallica covers?
Original geschrieben von NOHEAD
bei Rock im Park hatten sie dieses Jahr auch einen Auftritt mit Gastschlagzeuger (dadurch dass ne andere Band ausgefallen ist).
war ein cooles Konzert - obwohl es gerade als das Konzert begonnen hat, angefangen hat aus allen Wolken zu schütten (das Konzert war ja unter freiem Himmel)![]()
na aber sicher!Original geschrieben von toM
es hat bei denen geregnet? schwachsinn ?!

Original geschrieben von NOHEAD
na aber sicher!
warst du da?
wenn ja: wie viel hast du nochmal getrunken?![]()

hehe... naja der Regenschauer war ja auch nur kurz...Original geschrieben von toM
jo klar, wir sind ins stadion, als apokalyptica grad fertig waren und imo hats da keinen einzigen regentropfen runtergehaun, .. den hätte ich ja dann auf dem hinweg spüren müssen.
eigentlich häkt sich mein alk-pegel immer in angemessenem bereich, die zeiten des sinnlos saufens sind vorbei
aber viel. irre ich mich ja einfach so, ..![]()

)
yeah... Audioslave war imo eine der besten Bands bei Rock im Park dieses JahrOriginal geschrieben von Zonga
Und ganz vorne war ich bis Audioslave. Die waren ja der Oberhammer.