• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apache: Air Assault

komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar, ist mir zu komplex. Mit dem einen Stick heb und senk ich die Nase, rechts und links geht aber nur mit dem anderen Stick, vernünftig lenken oder gar zielen ist für mich nicht drin. Sie hätten doch wenigstens alternativ eine "Arcade"steuerung einbauen können. So kauf ich es natürlich nicht

Japp. Mehrere Steuerungsalternativen fuer Controller waeren schoen gewesen. So haette man sich zum Beispiel die Controllerbelegung von "RC Stunt Copter" abschauen koennen. Die war zum einen famos, zum anderen auch an die eines echten Helikopters angelehnt. Aber allein die Tatsache dass 4 oder 5 Flightsticks unterstuetzt werden deutet daraufhin, dass man es darauf angelegt hat, dass das Spiel hauptsaechlich mit Stick gespielt werden sollte. Schade :(

hab mal die ps3 version mit der 360 verglichen.

ruckelt bei euch die 360 demo auch im vergleich zur ps3 version?

merkt man sehr gut in der cockpit ansicht. sobald ich bei der 360 wieder in die aussenansicht schaltet läuft es spürbar weicher.

die ps3 hat das problem nicht.

so ich will das game heute kaufen !! also testen!!! :)

ausserdem brauch ich einen flightstick dazu! welchen nehmen?

looooooooooooos ich brauch antworten :D

ich liebe euch :love:

Ich hab sie gespielt. Mehr Ruckeln im Cockpit ist mir allerdings nicht aufgefallen, da ich die Perspektive kaum benutzt habe (fast nur die "Ego"-Perspektive).

so hab mir das spiel auf der ps3 nebst thrustmaster joystick geholt.

da ich damals auf dem pc wie blöd apache longbow gespielt habe finde ich die steuerung auf realistisch sehr angenehm.

grafik ist so lala , nicht meckern sondern froh sein das es sowas mal wieder gibt...

auf alle fälle gutes spiel.

Zurück
Oben