Antz Extreme Racing gerade gekauft

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Sven Midknight
Screenies wird es sicherlich bei Gamespot/IGN geben, ein Testbericht ist bei uns leider noch nicht geplant. Ralf, hättest du nicht Lust :D

sorry, aber dafür fehlt mir die Zeit.

Ich kann aber folgendes noch sagen:

Fazit nach dem kompletten durchzocken:

Ein kurzweiliges Spielchen, welches an die "ältere Generation" keine nennenswerten Herausforderungen stellen wird.

Knapp 10 Stunden habe ich dafür benötigt um es komplett durch zu zocken. Nun kann man noch das BONUS-Menue anwählen, und div. Einstellungen vornehmen (unbegrenzte Raketen z.b.)

Das Spiel wurde eindeutig für die junge Generation hergestellt, die Grafik ist okay, die Spielgeschwindigkeit gut (kein Ruckeln gemerkt).

Wer auf Funracer (so wie ich) steht, der sollte sich das Game mindestens mal 1 Wochenende ausleihen)

Ich werde morgen das Spiel meinem Freund geben (er hätte es sich sowieso gekauft) und dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall für meine Sammlung gebraucht zulegen, das ist es allemale wert.

gruss
Ralle

Hab's jetzt mal angezockt und war zumindest grafisch recht angetan. Gut, die Optik ist nicht gerade detailliert, läuft aber mit bombenstabilen 60 fps in 60 Hz. Gameplay ist ziemlich billig, hatte das Game mit Charakter 1 nach 20 Minuten durch. Gibt noch 4 weitere Charaktere (= bei jedem neue Strecken), aber dürfte nicht gerade lange dauern. Insgesamt eher was für die Kleinen, nur die Technik hat mich überrascht.

Original geschrieben von Superfrog
Hab's jetzt mal angezockt und war zumindest grafisch recht angetan. Gut, die Optik ist nicht gerade detailliert, läuft aber mit bombenstabilen 60 fps in 60 Hz. Gameplay ist ziemlich billig, hatte das Game mit Charakter 1 nach 20 Minuten durch. Gibt noch 4 weitere Charaktere (= bei jedem neue Strecken), aber dürfte nicht gerade lange dauern. Insgesamt eher was für die Kleinen, nur die Technik hat mich überrascht.

ist halt ein "Kinderspiel", aber macht Fun.
Man hat es in guten 10 Stunden komplett durchgezockt.
Mittlerweile bekommt man das Game auch NEU für 40 Euro (Ebay)

Das ist es allemale wert.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben