• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Antwort von Giga Games^^

naja wir hätten schon ein paar fotogene user hier im forum, ..

besonders unseren braungebrannten berdi mit seinen pilzen könnt ich mir lustig vorstellen :D

ich würd mal ganz spontan bei der pc-ecke mitarbeiten :)

mal schaun, .. viel. entwerf ich ja mal ein kleines logo ;)

Original geschrieben von Mike

Nee, das geht nicht, Du alleine hast schon mehr Ahnung als alle Gigaianer zusammen. :D

das muss ich mir jetzt direkt aufschreiben :D

was hälst von einem pc-duo, .. mike und toM begrüßen euch in der games-ecke recht herzlich, .. ;)

Original geschrieben von toM

was hälst von einem pc-duo, .. mike und toM begrüßen euch in der games-ecke recht herzlich, .. ;)

Coole Idee. :) Wäre echt bitter für GIGA, wenn 2 PCler mehr Ahnung von PCs haben als die ganze GIGA-Crew zusammen und auch noch mehr Ahnung im Bereich der Konsolen haben. :D

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich mach auch mit. ich übernehme die regie :D

ähm, ... gut

und wer übernimmt den wichtigsten teil, die an_moderation?
wer wird das neue topmodel, das sich in die kamera streckt und die themen vorstellt? :)

An-Moderation macht Kollar, die Leckerbissen werden abwechselnd präsentiert. Wir wollen doch keine Klassen-Hierarchie. :D

Original geschrieben von Mike
An-Moderation macht Kollar, die Leckerbissen werden abwechselnd präsentiert. Wir wollen doch keine Klassen-Hierarchie. :D

ähm, aber es gibt scho verschiedene bereiche (pc/konsolen/etc.) oder ?

argh das wär zu schön :(

und dem herrn kollar schenken ma im rahmen der aktion "gamer zeigen mitleid" ne neue tastatur :D

also:
Hannes= Depp, jedes Kindergartenkind kann besser spielen
Jörg= Kann einiges, kommt aber nicht auf den Punkt, babbelt ohne ende
Simon= Mag cool aussehen, hat aber eigentlich Ahnung von nichts
Marc= Wohnt bei uns gleich um die Ecke, sehr sympathisch, laber nur etwas lang rum
Michael= Cheatet manchmal, so schlecht ist er, hat 0 Ahnung
Carsten= Sympathisch, hat von vielen Games wirklich Ahnung, das ist meine Meinung von den Giga Jungs, ich hoffe übrigens, das ich Marc irgendwann mal abfangen kann, der wohn ja gelich ein paar Meter entfernt...

Zurück
Oben