• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Antwort von Giga Games^^

So lange wir über den Konsolenbereich reden sehe ich da noch keinen Grund für, denn er hat nichts gesagt was irgendwie nicht für die Allgemeinheit wäre.

Ich weiss garnicht was ihr alle gegn Giga Games habt.Ich gucke das gerne.Ich habe keine Probleme damit das die soviel labern.

Original geschrieben von Klotz
Ich weiss garnicht was ihr alle gegn Giga Games habt.Ich gucke das gerne.Ich habe keine Probleme damit das die soviel labern.
Naja der PC bereich und der Maxx bereich gehen ja auch, aber der Konsolenbereich ist ziemlich nervig geworden und man sieht auch weniger als bei den beiden anderen das stört schon.

Original geschrieben von Ma-Yuan

Naja der PC bereich und der Maxx bereich gehen ja auch, aber der Konsolenbereich ist ziemlich nervig geworden und man sieht auch weniger als bei den beiden anderen das stört schon.

Kann mich nur anschliessen!Vorallem wegen der Labbertasche Michael!der geht mir am meisten auf den Sack.Wie letztens mit der Biergeschichte :shake:

Original geschrieben von Ma-Yuan
denn er hat nichts gesagt was irgendwie nicht für die Allgemeinheit wäre.

trotzdem is es kein guter Stil seine Mails hier zu veröffentlichen, ohne dass er davon weiss.

ich würde mir nie die Mühe geben, diesen Pappnasen ne Mail zu schreiben. Ich sehe mir die Sendung einfach nicht mehr an. Wenn ich mal zufällig reinschalte, wird gerade irgendein PC-Egoshooter gezockt, oder man sieht einen von diesen Affen, wie er 5 Minuten lang die Menüs eines Spiels vorführt (sehr interessant) oder verzweifelt versucht einen Crash zu produzieren, um zu zeigen wie toll dann das Replay hinterher ist...
Die Sendung mag für 12jährige okay sein, aber ich bin zu alt für den Scheiss.

Ich denke gerade George weiss ganz genau wie schlecht und lächerlich GIGA Games teilweise ist. Die Jungs machen da halt viel Geld und verstehen sich wahrscheinlich untereinander gut, da schmeißt man nicht mal eben jemanden raus oder verändert das Sendekonzept von Grund auf. Gaming ist denen halt einfach nicht so heilig wie manchen von uns. Was solls ?

Original geschrieben von TheAL

trotzdem is es kein guter Stil seine Mails hier zu veröffentlichen, ohne dass er davon weiss.
ja
hast schon recht, wenn nochmal ne antwort bekomme gibts nur ne zusammenfassung;)

gregors ganzen argumente stimmen, verblassen aber, wenn man bedenkt, dass der PC bereich die selben probleme hat, bzw. aufgaben zu bewältigen. hannes und etinne schaffen das aber zum großteil kompetent, witzig und schonen die nerven. carsten und michael sind nur albern und bringen mich immer zur weissglut! aber noch schlimmer sind die maxxer (auuser der neue, der ist so gut wie hannes) und di equoten titten interessieren doch eh nur die 14 jährigen, obwohl eva auch über spiele berichten könnte!

die teaser, bzw.MAZ bei game on tv waren am besten :D

Die beste Games Kombo war noch immer das Gespann:
George-Jochen-Friedrich W.

Was mich stört sind vor allem die Takes zu Racingsims. 90% der Zeit wird damit verbracht das Schadensmodell auszutesten und zu zeigen wie toll die Grafik doch ist. Schade eigentlich, da grade dieses Genre mehr zu bieten hat.

Ich hoffe ja nochmal das sich GEORGE erbarmt und ich nochmal ne Antwort bekomme.

also ich rege mich schon lange nicht mehr auf. nur wenn ich schon sehe wie die regie manche takes aufnimmt oder wie sie unnötige kamerpositionen mit unnötigen nebendarstellern zeigen und das erst mitten in berichterstattungen. sehr unprofessionell... und nach 2 jahren sollten die leute die paar kindliche einstellungen, während der berichterstattung auslassen können... aber nein, das bringen sie nicht hin.
sogar ich habe das gefühl, dass ich denen dort nach 2 wochen mehr professionalität zeigen könnte.

ich kann nur sagen, dass mal die Regie ausgewechselt werden müsste und dass die den moderatoren wie Carsten vermehrt zeigen sollten wo's langgeht.

vielleicht mehr disziplin?

naja, ich habe aber die hoffnungen schon lange aufgegeben. :würg:

Wenn ihr meint, der PC Bereich sei i.O., da kann ich nur Lachen. Die Jungs merken doch wirklich nix mehr. Wie Gregor schon sagte, hat mich der erste Test zu DTM Race Driver aufm PC damals dermassen aufgeregt, dass ich am liebsten gleich GIGA bzw. NBC aus meinem Senderspeicher löschen wollte. Wie kann man bei einem Spiel, was in Punkto Langzeitmotivation die Krone bekommen könnte, nur (wirklich nur) das Schadensmodell zeigen. Können die nicht eine gescheite Runde fahren, ohne das Auto an jeder Leitplanke komplett demolieren zu wollen. Schön, hab nix dagegen, wenn sie auch]/b] das Schadensmodell zeigen, aber bitte nicht nur. Denn gerade bei DTM interessiert viele der Karrieremodus (über den nicht ein einziges Wort verloren wurde, obwohl er natürlich nicht in der Demo enthalten war) und v.a. die Physikengine. Davon haben sie ausser der Crash-Physik nix gezeigt.
Bei Shootern nervt es mich einfach, dass die gar nix merken. Die machen nur Blödsinn. Gut, nicht jeder ist ein FPS Profi, der sofort alles niedermetzelt, aber das, was die da leisten, kann wirklich mein (nicht vorhandener) Hund besser.
Über die Konsoleros will ich gar nicht erst reden.
Für mich jedenfalls gibts in Punkto GIGA Games nur zwei Möglichkeiten:
1. Gar nicht erst anschauen.
2. Ton abschalten.
Anders ist GIGA nicht zu ertragen.

@Mike: Du triffst genau den Punkt!!!

Aber nicht nur das.
Vor allem ist es eine Frechheit, das sich dieser Carsten als Konsolero ausgibt und das bei seiner Fähigkeit, gerade mal mit viel Mühe einen Controller in der Hand zu halten, ohne das es runterfällt.

GG ist einfach nur ein schlechter Witz!

ich war ja von beginn an schon der meinung, dass man das blaster-forum im fernsehen ausstrahlen lassen sollte, ..

den pc- und konsolenbereich nachmittags, und ab 22uhr das "sonstige" :D ;)

Zurück
Oben