Caesar III
Oh Noes
Ui. Viel eher als ich dachte. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Die Demo hat 44GB Download und ĂŒber 90GB Platzbedarf? WTFDemo kommt heute.
this x100Mich nervt es schon wieder bissl. Im Endeffekt sieht es gut aus, aber ansonsten ist es Excel! Die zu sehenden Animationen haben noch weniger mit den eigentlichen AktivitÀten zu tun. Die laufen einfach in Endlossschleife und nebenbei laufen Balken der Excel Tabellen voll. Das war imho mal besser
lies einfach nochmal da um das original posting rum, da hatte ichs mal sehr ausfĂŒhrlich erlĂ€utert. Klar sind das Optimierungsspiele, sowas mag ich grundsĂ€tzlich. Aber wenn ich da zuschaue, und alles in sich zusammenbricht, dann bin ich raus. Finde das noch schlimmer als die canned animationen bei Assassins Creed.Waren doch schon immer Optimierungsspiele - wieso sollte es diesmal anders sein![]()
ja. Das sind alles komplett separate Animationen, die losgelöst voneinander ablaufen.Meinst das Gewusel, das Fake ist?
jein!Weil die Karren & Co werden ja schon korrekt an den Produktionszyklus gekoppelt.
DAS ist gefixt. Der Karren kann jetzt an der Deichsel zwischen Tier und GefÀhrt knicken. Und die Waren auf der LadeflÀche wackeln, wenngleich es einfach irgendwas ist und nicht ansatzweise das, was geladen wurde.In Kurven werden die starr um die Ecke gezogen, da das Model am Pferd nicht knicken kann... (das ist nitpicking, aber fÀllt mir gerade mit auf)
Aha.DAS ist gefixt. Der Karren kann jetzt an der Deichsel zwischen Tier und GefÀhrt knicken. Und die Waren auf der LadeflÀche wackeln, wenngleich es einfach irgendwas ist und nicht ansatzweise das, was geladen wurde.