Ankündigung: Neues Icon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike

Administrator
Es gibt ein neues Icon zum Topicerstellen, nämlich jenes hier:

[IMG]

Das könnt ihr verwenden, wenn ihr z.B. ein Topic über ein Game erstellen wollt, das für alle Systeme erscheint.

Bei Fragen schickt mir ne PN.

Grüße
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben