• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Animal Well

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!


Bin darüber gestolpert, das ist echt mal eine geile Interpretation von Metrovania imho.
 
Wer spielt eigentlich ernsthaft mit den künstlichen Scanlines? Sieht für mich immer scheisse aus.
 
Boah.. so viel geiler Scheiss aktuell.. wer soll das alles bezahlen und spielen.. hab noch nicht einmal Children of the Sun gekauft, Withering Rooms, Indika...No Rest for The Wicked... Cryptmaster... VRising..
 
Kauf halt jetzt und spiel dann später. Hattest du nicht vorhin noch gesagt man solle die Abos kündigen. Das is das Gegenteil :)
Hä? Abo zu kündigen, oder ein Spiel erst zu kaufen, wenn es wirklich „fertig“ ist, nein…. Das ist nicht das Gegenteil :D

Und ich muss ja nicht alles direkt sofort kaufen, was ich aber eh tun werde. Hab halt weniger Zeit für „freie“ Games, vor allem Singleplayer.

No Rest kaufe ich auch erst, wenn der CooP klar ist und funkt.
 
Zurück
Oben