• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Du gehst zur Post und lässt dir dort einen Code generieren (mit dem entsprechenden Objekt und dem Namen/Dorf des Tauschpartners). Diesen Code gibst du ihm dann und er kann ihn in seinem Spiel eingeben. Dadurch erhält er das Item.

Ich hab mittlerweile ein paar Kumpels zum "Einziehen" überredet und siehe da: Das Ding ist doch ganz spaßig...

Was anderes: Der doofe Wunschbrunnen redet die ganze Zeit von "An einem Platz mit wenig grün, überdeckt ein Gefühl der Verzweifelung alles andere. Gehe zu Feld X.X und sieh nach, was nicht in Ordnung ist."

Was zum Henker muss ich machen? Ich geh immer zu den Feldern, die er mir angibt, aber da is einfach nix. Ausser, dass man oft ein paar Sternis vom Baum schütteln kann. Labert der genrell immer nur dasselbe oder was muss ich machen?

MfG,
Crayfish

Bäume pflanzen ^^

Für jedes Feld, das die richtige Anzahl Bäume enthält, kriegst du Punkte. Machst du alles, was der Brunnen dir sagt, wirst du bald das perfekte Dorf haben. Hälst du diesen Zustand für zwei Wochen, erhälst du die goldene Axt.

Stellt sich nur die Frage, was die richtige Anzahl an Bäumen ist. :rolleyes: :D
Btw: Wo findet man denn Rüben?

Haben jetzt ein weiteres Dorf auf einer zweiten Memory Card gestartet.

In unserem neuen Dorf haben wir auch Orangen.
Btw: Bringt ihr an Silvester bitte auch noch euren Cube mitsamt Animal Crossing und Mario Kart mit?

Ja, von 12 - 4 aber Du weisst ja...wer hat an der Uhr gedreht...

Wenn die so weitermacht weiss sie bald nicht mehr was die richtige Zeit ist...hoffentlich fängt sie nicht an alle Uhren hier umzustellen weil sie irgendwas nicht abwarten kann...

:lol:
Na ja, nachdem wir eine Unkraut-Plage hatten, weil ich mal die Uhr um 1 Jahr zurückgedreht habe, sind wir nimmer so scharf auf diese Uhrumstellerei. :D

Original geschrieben von Ohaiogosaimas
Ja, von 12 - 4 aber Du weisst ja...wer hat an der Uhr gedreht...

Wenn die so weitermacht weiss sie bald nicht mehr was die richtige Zeit ist...hoffentlich fängt sie nicht an alle Uhren hier umzustellen weil sie irgendwas nicht abwarten kann...
Vorsicht vor Mr. Resetti! :shake: :D

Original geschrieben von Tabris
Bäume pflanzen ^^

Für jedes Feld, das die richtige Anzahl Bäume enthält, kriegst du Punkte. Machst du alles, was der Brunnen dir sagt, wirst du bald das perfekte Dorf haben. Hälst du diesen Zustand für zwei Wochen, erhälst du die goldene Axt.

Warum komm ich nicht selbst auf sowas :confused:

Danke.

MfG,
Crayfish

habs mir nu auch gekauft, geniales spiel ;)

was mich bissl nervt, ist, dass nook um 10 zu macht. meist spiel ich immer so gegen abend, und da kann ich nix mehr anstellen :D hab schon nooks shop ringsrum mit sachen, die ich verkaufen will belagert

ja toll, wie soll ich oft bei dem einkaufen, wenn ich nich oft da hin kann weil der honk zu hat :D

wieso muss grad winter sein :( ich will insekten jagen!

Zurück
Oben