• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von Tabris
Jo, Tripod hat gerade Probs :(

Deshalb gleich mal die Frage: Wer will auch so ein endgeiles Cube-Shirt haben?! :D

Ich bitte auch!! :D
Hab jetzt auch das Master Sword, hatte Tom Nook heute als Special im Sortiment :D
In meiner Stadt wohnt jetzt nen irres Huhn, boah, das Vieh nervt!! :shake:

@ Tabris: Wieviel würde es denn kosten, wenn du mir den Arwing geben würdest? :verl:

@ Jarlaxle: Meine Daten sind Cord/Hannover, dein Code fürs Perfect Painting:

ieLSNU7mjGGKoA
39rJaffTpoKvHx

Ach ja: Wer kriegt jetzt noch alles Items von mir? Bin beim vielen Handeln in den letzten Tagen nen bissel durcheinandergekommen! :verl:

Ich bräuchte noch ne Orange Cord, das wäre super :) Alle anderen Früchte hab ich jetzt erfolgreich angebaut :D

Und wenn jemand nen alten, stinken Teppich über hat, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er ihn mir überlassen würde... irgendeinen billigen von Nook oder von Müll... Heute ist Sahara da und ausgerechnet heute hat Nook wegen Umbau geschlossen :(

jep ich hab mir schon einen bei der geholt, auch gerade erst und noch ganz billig 300 turnips gekauft, das gibt kohle.

ich mach gleichn code fürn teppich,´wenn ich noch einen über hab ;)
@burglar
hier isn teppich code:
AkXc3pYGAvVf@O
iEQtxMrAe26jwP

@cord
den arwing hab ich auch tauscht du den gegen ein paar spiele die ich nicht hab :verl:

Original geschrieben von mc*frag

@burglar
hier isn teppich code:
AkXc3pYGAvVf@O
iEQtxMrAe26jwP

wunderbar danke :)

mir ist grad nur aufgefallen das ich mit dem code garnichts anfangen kann wenn nook zu hat... :rofl: :(
hmmm, dann muss ich wohl hoffen das einer der dorfbewohner mir einen aufdrängen will... mal sehn ob ich heute noch an meinen teppich komme :D

Original geschrieben von burglar

mir ist grad nur aufgefallen das ich mit dem code garnichts anfangen kann wenn nook zu hat... :rofl: :(

:roflmao:
ich hab aber auch nich drangedacht!

die komische Teppich-Frau is doch aber jeden sonntag da, oder?

Original geschrieben von mc*frag

:roflmao:
ich hab aber auch nich drangedacht!

die komische Teppich-Frau is doch aber jeden sonntag da, oder?

ich hab keine ahnung, hab das spiel erst seit 1,5 wochen :D
aber wenn das so ist brauch ich ja keine panik zu haben :)

wann regnet das eigentlich mal? bei mir hat es noch nie geregnet... ich meine es ist anfang märz... wenn es jetzt nicht mal regnet wann dann? :D
ich will endlich mal diesen 15k fisch ausm meer holen :cool:

ich hab das spiel jetzt seit anfang januar und es hat schon einmal bei mir geregnet :eek:, ich hatte es jeden tag an.

juhu, hab noch nen teppich gekriegt...

rocco wollte was geangelt haben und hat mir dafür nen teppich gegeben :D glück muss man haben...

rocco is cool, der hat son geiles totenkopf t-shirt an, das will ich auch :(

so, erstmal nen basement floor gekauft :)

für den keller ist der perfekt, wenn ich denn endlich die nötigen kröten zusammenhab :D
aber jeden tag die woche nen halbes stündchen fischen und die sache ist zum nächsten wochenende fertig...
hab jetzt innerhalb einer woche 3 hauserweiterungen hinter mir :D

Im Keller kannst du keinen Teppich und keine Tapeten anbringen, da kannst du nur das Standard Design nutzen!

uhm ja ich hab erst exitebike baloonfight und tennis also wenn ich nach tabris bild geh dann brauch ich noch Golf, DK, DK Jr, pinball und cluclu land, kay?

don/stocity

gibts das g-shirt auch beim ar?! und die ganzen statuen und würfel die du da hast?
den hab ich mir jetzt extra wegen zelda und mario bestellt :dead:

Also bei mir war glaube ich kein Code dafür drin, ich hab's mir auch nur wegen Mario und Zelda gekauft. :D

Schau doch mal auf der Codejunkies Seite nach, da gibt's diverse Codes für Animal Crossing.

Original geschrieben von burglar
juhu, hab noch nen teppich gekriegt...

rocco wollte was geangelt haben und hat mir dafür nen teppich gegeben :D glück muss man haben...

rocco is cool, der hat son geiles totenkopf t-shirt an, das will ich auch :(

in selbigem lauf ich rum :mf:

ich hab auch son military shirt :D

und so 2 im feuer design:verl:

Ich bin anfangs auch immer im Feuer Design rumgelaufen, dann aber in letzter Zeit trage ich eigentlich immer die Teile, die mir diese Style Tussi, deren Auto man waschen muss, gibt! ;)
@ Tabris: Ich hätte eigentlich auch noch gerne ein G Shirt! :verl:

Zurück
Oben