• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Noch was zu Zelda, das ich vorhin rausgefunden habe:

Das Spiel ist leider zu gross für den GBA Zwischenspeicher. :(

hast du vorhin schonmal gesagt :mf:

wie kommt man dann eigentlich zu so games? also ich mein ne sichere methode, nich so mal zufällig ausgraben oder sowas.

in dem brief von nintendo am anfang sind ja zwei games drin, könnte da z.B. auch Zelda, Mario oder DK (bzw. eins von den "besonderen" games) sein?!

Zelda etc. kann man im Spiel nicht kriegen. Man braucht entweder einen Code von Nintendo oder halt ein Action Replay. Mit dem ist man nicht auf Nintendo angewiesen, bis die das Teil endlich mal rausrücken. ;)

Dann gibt's natürlich auch noch diverse Codes, die von Fans rausgefunden wurden.

Spiele wie Punch-Out, Ice Climber, Tennis, Donkey Kong etc. kann man Spiel aber kriegen. Man siehts eigentlich daran, ob man sie an jemanden verschicken bzw. bei Nook nachkaufen kann. Die Games, die man verschicken und nachkaufen kann, kann man auch im Spiel selbst finden. Alles andere kann man nur mit Code bekommen.

Geiles Outfit, und geiler Nintendo Altar im Keller! :eek:
UND TAUSEND DANK FÜR DIE CODES, ICH LIEBE DICH!!!!
btw: woher hast du Zelda gekriegt?

Die Codes für Balloon Fight, Clu Clu Land und Conkey Kong funktionieren, die andern probier ich nachher aus! ;)
Oh boy, Balloon Fight macht extrem viel Fun! :biggthump

BTW: ich miste gerade meinen Keller aus, wenn jemand Klamotten haben will, einfach bescheid sagen, hab fast den ganzen Keller voll damit und verkaufe sie sonst alle! ;)

habe jetzt nen größeres haus, und konnte nun auch auch alle meine items bei tom nook verkaufen.:D
es geht berg auf!;)

Original geschrieben von mc*frag
hehe
perfect painting is des einzige was ich hab :D

was gibts eigentlich alles für früchte (hab keine lust jetzt den ganzen thread durchzuschauen). ich hab jetzt
kokusnüse, orangen, kirschen, äpfel, pfirsiche, birnen

Meine Kokosnuß ist mir eingegangen...wo pflanzt man die am besten an? Evtl. am Strand?

Kannst du mir eine Kokosnuß und das Perfect Painting schicken? Ich würde dir im Gegenzug meine Bilder schicken.

Jarlaxle/Lüneburg

Wie lautet dein Name u. der deinerStadt? :D

@Th3CoRdmAn:

Ich brauche noch Name/Stadt von dir....sonst wird das nix... ;)

brauche doch noch ne angel könnte mir jemand helfen?
und wie gebe ich dem museum fosilien und so?

Original geschrieben von Jarlaxle

Meine Kokosnuß ist mir eingegangen...wo pflanzt man die am besten an? Evtl. am Strand?

Kannst du mir eine Kokosnuß und das Perfect Painting schicken? Ich würde dir im Gegenzug meine Bilder schicken.

Jarlaxle/Lüneburg

Wie lautet dein Name u. der deinerStadt? :D
Die Kokosnuss von mir kannst du jeden Tag wieder bei Nook abholen, ist ja immer der gleiche Code. ;)

Hier ist mein Gamekeller:

Alles, was schwarz gekennzeichnet ist, kann ich an euch weitergeben, das rote kann leider nicht verschickt werden.

:( ich kann dein bild nicht sehn

ich hab gerade bei dem fundbüro vorbeigeschaut. jetzt hab ich ein mastersword :D

Jo, Tripod hat gerade Probs :(

Deshalb gleich mal die Frage: Wer will auch so ein endgeiles Cube-Shirt haben?! :D

Zurück
Oben