• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Re: Re: Re: Fragen zu Animal Crossing

Original geschrieben von Tom Nook

thx, aber die Blumen habe ich schon angeplanzt.

Den Brief an eine zufällig von Nook bestimmte Person hast du auch schon geschrieben?
Dann fehtl evtl. noch die Nachricht auf dem Bulletin-Board neben deinem Haus, da sollst du einen kleinen Werbetext für Nooks Laden verfassen ;)

ein brief habe ich schon geschrieben (Roald) habe aber kein text drin verfasst. schlimm? :D
ein Werbetext für Tom´s laden? bin in Englich nicht so der renner oder ist es im großen und ganzen egal was man rein schreibt hauptsache Tom Nooks Laden ist mit im text?

ein brief habe ich schon geschrieben (Roald) habe aber kein text drin verfasst. schlimm? :D
ein Werbetext für Tom´s laden? bin in Englich nicht so der renner oder ist es im großen und ganzen egal was man rein schreibt hauptsache Tom Nooks Laden ist mit im text?

Ich hab meinen Text aus ner Beginner-FAQ geklaut, weil ich auch nicht sorecht wusste was der wollte:

"Please come to Tom Nook's shop! You will find great deals there!"

:)

jep sowas in der art hab ich auch reingeschrieben, bei meinem bruder (grundschule, kein english:shake: ) hab ich
"Come to Tom Nook´s Booty Shakin, Heart Breaken, Mad Hot, Never Stop, Pretty Shop." reingeschrieben :D

Original geschrieben von burglar

Ich hab meinen Text aus ner Beginner-FAQ geklaut, weil ich auch nicht sorecht wusste was der wollte:

:)

gut das ich nicht der einzige bin der nicht wusste was tom wollte ;)
mhh.. beginner faq müsste ich auch mal reinschaun.:)

gut das ich nicht der einzige bin der nicht wusste was tom wollte ;)
mhh.. beginner faq müsste ich auch mal reinschaun.:)

aber versuch dich zu beherrschen, ansonsten geht dir viel spielspass verloren...

sonst ist der reiz etwas selbst zu entdecken oder rauszufinden weg :(

So, hab grad ne runde gespielt:

@ burglar: Ich wollte dir nen Axt Code machen, das ging aber irgendwie nicht, ich konnte die Axt nicht anwählen! :confused:
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch schon ein bissel abgenutzt ist, und man sie dann nicht tauschen kann!

@ Jarlaxle:
Meine Bilder sind:

- Classic painting
- Perfect painting
- Strange painting
- Common painting
- Flowery painting

Die hast du alle schon, oder?
Du sammelst doch die blue serie, oder? bei mir im Shop gibt´s heute nen Blue Bookcase für 1.900 Bells, interesse? :)

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
So, hab grad ne runde gespielt:

@ burglar: Ich wollte dir nen Axt Code machen, das ging aber irgendwie nicht, ich konnte die Axt nicht anwählen! :confused:
Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch schon ein bissel abgenutzt ist, und man sie dann nicht tauschen kann!

@ Jarlaxle:
Meine Bilder sind:

- Classic painting
- Perfect painting
- Strange painting
- Common painting
- Flowery painting

Die hast du alle schon, oder?
Du sammelst doch die blue serie, oder? bei mir im Shop gibt´s heute nen Blue Bookcase für 1.900 Bells, interesse? :)

Ich MUSS dein Perfect Painting haben...! *lechz*

Ich gebe dir das Worthy und das Rare Painting dafür, okay?

PS.: Blue Bookcase habe ich bereits.

hehe
perfect painting is des einzige was ich hab :D

was gibts eigentlich alles für früchte (hab keine lust jetzt den ganzen thread durchzuschauen). ich hab jetzt
kokusnüse, orangen, kirschen, äpfel, pfirsiche, birnen

Original geschrieben von Jarlaxle

Ich MUSS dein Perfect Painting haben...! *lechz*

Ich gebe dir das Worthy und das Rare Painting dafür, okay?

PS.: Blue Bookcase habe ich bereits.

Ok, abgemacht, ich bestell das Bild gleich, Code kommt dann, sobald es da ist! (also morgen).
Brauchst du jetzt noch ne Kokosnuss, oder haste schon eine?
Würdest du Golf, Donkey Kong und Balloon Fight gegen irgendwas (Geld? :D ) tauschen?

@mc*frag: Dann hast du bereits alle Früchte, die es gibt!

Letzte Frage für heute, :D habe soviel Items wo soll ich die überall hinstecken? Mein schrank ist voll, nun habe ich die ganzen items vor meiner haustür liegen aber das ganz doch nicht sein oder? :D

Was hast du denn alles für items?
Wenn du dein Haus vergrößerst, hast du da drin natürlich mehr Platz für Items, und du kannst deine Sachen später auch bei Tom Nook verkaufen!

@Jarlaxle: thx, der Code hat einwandfrei gefunzt :)

Hier ist deine Kokosnuss:

tstTGsBNYw3vI@
%ofXFSTMkwdupo

So, nun endlich zu Cords NES Games. :)

Balloon Fight
UAv560V0VuASkF
9kv@mRWfGUp63z

Golf
Ukv5p6v0VgTFkm
gkv@ojWfUN5t3z

Donkey Kong
UAv5p6V0VuTSkm
gkv@oRWfGN5t3z

Clu Clu Land
pb5nlyydZpaP0V
u4F5lsZl3kQMqp

Excitebike
MUu6##8b8J6&di
F%C3&UqdXvxJqp

Donkey Kong 3 kann man leider nicht weiterschicken, sorry. :)

Re: Re: Re: Fragen zu Animal Crossing

Original geschrieben von burglar

aber das dauert doch, oder? ich bräuchte noch heute eine...
oder gibt der mir die sofort? gleich mal testen...
Du kannst die Lieferung beschleunigen. Bestell dir einfach bei Nook das gewünschte Item, speicher anschliessend und starte das Spiel neu. Dann wirst du schon Post von ihm bekommen haben. :)

Ich glaube nicht, dass man die verschicken kann. Bei solchen Sondergames geht das eigentlich nie.

Achja, Zelda 1 passt nicht auf den GBA drauf. :lol:

Nö, die werden nicht mal im Katalog eingetragen. Ich frage mich, ob Nintendo die überhaupt noch eingeplant oder nur vergessen hat. ;)

Zurück
Oben