• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Kannte ich gar nicht, coole Sache. “Eintritt“ würde ich allerdings auch nicht bezahlen. Usus ist etwa 10% vom Erlös als Dankeschön dazulassen.

man kann oben Filtern - gibt sehr viel Auswahl auch ohne Eintritt.
Hab mir zwei mal ne Insel ganz unten rausgesucht die grade neu rein kam, noch keiner in der Queue und mit 5xx ein guter Preis

vorhin im resetera gelesen, da hatte einer nen Sternschnuppensturm und hat Leute nur für zig MeilenTickets für je 10min reingelassen. Einer is länger geblieben, der wurde dann rausgeworfen! :D Die spinnen alle komplett.

Großes Update am 05.11.! Version 2.0, die fast alle Wünsche der Fans erfüllt. Und einen 25 Euro DLC mit einer neuen Insel auf der man quasi den happy home designer des 3ds Spiels hat

Zurück
Oben