Justus Jonas
Palim Palim
Ich finde es auch lustig, aber irgendwie auch befremdlich. Nun sponsert ein Süßigkeitenhersteller ein BS, es wird sogar danach benannt. Irgendwie seltsam. Gibt es bald "Windows Coca Cola" oder "iOS Pepsi"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auch lustig, aber irgendwie auch befremdlich. Nun sponsert ein Süßigkeitenhersteller ein BS, es wird sogar danach benannt. Irgendwie seltsam. Gibt es bald "Windows Coca Cola" oder "iOS Pepsi"?
Das ist ja bereits Sponsoring.Hat einen merkwürdigen Beigeschmack, das stimmt. Trotzdem erscheint es mir eine Win-Win Situation zu sein.

Was genau haben die Leute eigentlich alle mit Nestlé? Ich hab´ da nur irgendwas von Palmöl gelesen, und dass dafür Gorillas sterben müssen, weil man deren Lebensraum abholzt. Geht´s hauptsächlich darum?
Wieso hat das Blaster eigentlich keinen Sponsor? "Blaster-Foren powered by Beate Uhse"?![]()

![[IMG]](http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/pics/artikelVoll-61838-org.jpg)