Android-User diskutieren!

Auf meinem Samsung Galaxy Nexus habe ich sogar schon 4.2.1 druff.

Btw: Im Amazon App-Store gibt es für EUR 1,59 ein Remake von North & South. :love:

Gestern kam die Microsim, jetzt ist das Nexus 7 komplett. Geniales Teil :) Speziell das mit den Userprofilen finden wir ziemlich praktisch.

noch kein 4.2 fürs Nexus S bekommen :(

Laut android-hilfe.de wird kein 4.2er JellyBean für unser Nexus S kommen. :(

@ Caesar:

Leider kämpft das Nexus 7 mit Qualitätsproblemen. Der häufigste Fall hierbei ist ein abstehendes Display auf der linken Seite. Kontrollier mal dein Device auf diesen Mangel. Ansonsten hast du Recht: Ist ein cooles Teil, das kleine Google Tablet. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Caesar:

Leider kämpft das Nexus 7 mit Qualitätsproblemen. Der häufigste Fall hierbei ist ein abstehendes Display auf der linken Seite. Kontrollier mal dein Device auf diesen Mangel. Ansonsten hast du Recht: Ist ein cooles Teil, das kleine Google Tablet. :)
Nö, bisher alles super. Wir habens aber auch von Anfang an in einer Ledermappe

Mein bestelltes Nexus4 ist noch nicht verschickt. Hoffe die Tage mal, denn andere die später bestellten wurden teilweise schon ausgeliefert :(

Nö, bisher alles super. Wir habens aber auch von Anfang an in einer Ledermappe

Hatte ich auch, das Glas auf der linken Seite fängt trotzdem an , sich zu heben, besonders bei erhöhter Temperatur im Inneren des Gerätes. Drück ich das Display an der Stelle mit einem Finger runter, ist der Lift behoben. Nach einer Angry Birds Session allerdings das gleiche Spiel wie vorher.

Nicht wirklich sonderlich tragisch, ich kann (versuch) damit zu leben. Auf Reparaturwartezeiten von 4-6 Wochen habe ich keinen Bock, da das Tablet ansonsten gut funktioniert. :)

so habe mir gerade das Nexus 4 bestellt. Hätte eigentlich viel lieber ein Windows 8 Gerät, aber 500 Euro und mehr werde ich nie für ein Handy ausgeben (können).

Bei Amazon hatte ich dasnTeil neulich in der Hand, das Gerät schaut wirklich wertig aus und liegt gut in der Hand. Die Testberichte sind ja auch ok.

Zurück
Oben