Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leute, vom Note 2 bin ich zunehmend begeistert. Mit der Größe komme ich bestens zurecht, das Display ist eine Pracht, Fotos sind bestens und Jelly Bean ist ein Traum. Jetzt noch 32 GB als SD drin. Als ergänzendes Lesegerät funktioniert es genau so wie erhofft.

Es ist technisch Up2Date und kommt ohne Vertrag für EUR 350 daher. Das ist unschlagbar gut. 
mehr ram -> merkt keine sauCPU? Induktives laden? Doppelt so viel RAM? HDMI?
Es ist technisch eine Generation weiter als das Galxy Nexus und ich werde wohl darauf umsteigen.Es ist technisch Up2Date und kommt ohne Vertrag für EUR 350 daher. Das ist unschlagbar gut.
![]()

du wirst bei google mit ziemlicher sicherheit nie wieder nen kartenslot vorfinden. irgendwie müssen die ihre services ja pushen.Hat das keinen Karten-Slot? 16GB ist wirklich nicht mehr viel in der heutigen Zeit.
du wirst bei google mit ziemlicher sicherheit nie wieder nen kartenslot vorfinden. irgendwie müssen die ihre services ja pushen.
für 200€ mehr gibts aber bestimmt was von der konkurenz mit kartenslot ^^

Hat das keinen Karten-Slot? 16GB ist wirklich nicht mehr viel in der heutigen Zeit.

mehr ram -> merkt keine sau
CPU - merkt auch keiner und läuft in der regel eh immer weit unter dem maximalen takt (dynamishhes clocking)