• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Glückwunsch und viel Spaß damit. :)

Den großen Displays gehört die Zukunft, imho. Das Gewhine um die Hosentaschen wird irgendwann verstummen. Es ist imho auch übertrieben. Man gewöhnt sich da schneller dran als man denkt.

Glückwunsch und viel Spaß damit. :)

Den großen Displays gehört die Zukunft, imho. Das Gewhine um die Hosentaschen wird irgendwann verstummen. Es ist imho auch übertrieben. Man gewöhnt sich da schneller dran als man denkt.

Wieso Gewhine? So Riesenphone in der Hosentasche ist einfach kacke. Ok, wenn man es nicht in der Hose transportiert, dann gut. Nur im Sommer trägt man öfters mal keine Jacke. Und dann? Am besten so einen Handygürtel benutzen :D

an das nexus 7 in der hose kann ich mich defintiv nicht gewöhnen, es seid enn ich trag gerade mal baggy pants

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Franky schon in echt gesehen. Er ist so dürr, dass er die Hose antackern muss. Eine Smartphone, das schwerer als ein Choco Crossie ist, reißt ihm die Hose runter. :(

QED. :znaika:

Bei Redcoon gibt's das HTC One X für 456,80 ohne Porto. ICH WERD HIER NOCH BEKLOPPT!

Ach, ich warte lieber, bis es ausverkauft ist, und jammere euch dann die Hucke voll. :znaika:

Ich Spiel grade mit meinem neuen Spielzeug rum :D das Teil ist einfach der Hammer, der Screen ein Traum , die Geschwindigkeit ist der Hammer und die Größe ist für mich (schreib immer quer mit beiden Daumen) ganz genau richtig... Gnäh Frau hat mir dann noch ein lecker Ledertäschchen gedengelt und alles ist super.... Jetzt heißt es erst mal die ganzen Funktionen nutzen lernen ;-)..
Btw. Leser, warum finden ich die Drachenwächter nicht im Kindle Store?

Btw. Leser, warum finden ich die Drachenwächter nicht im Kindle Store?

Weil mein kleiner Verlag in dieser Hinsicht eine verdammt Schnarchnase ist.

Für Kindle gibt's von mir nur den Jugendkrimi - und bald meine gesammelten Kurzgeschichten im Eigenverlag.

Viel Spaß mit dem Teil! :)

Ich hoffe, dass sich 70% der Käufer aus diesem Forum rekrutieren. Wofür verschwende ich hier sonst die Zeit? :znaika:

Zurück
Oben