• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ach, verdammt. Note 2 bei amazon aktuell 577 €. Nicht auf Lager, als Vorbestellerpreis. Hab's mal gewagt ...

Das Note 2 ist im aktuellen MM Prospekt für 625 Euro drin, dazu bekommt man eine 100 Euro Geschenkkarte. Sicherlich auch kein schlechter Deal.

Stimmt. Aber die 100 Euro muss ich auf alle Fälle im MM lassen. Darauf hab ich auch keine Lust. :)

Zumal die Rückgabe mit amazon immer derart problemlos lief, dass ich den MM da nicht auf die Probe stellen möchte.

Axo, ja das ist klar.

Bei MM würde ich aber keine Elektronik kaufen. Bei Amazon geht Dir das Ding nach 1 Jahr und 364 Tagen kaputt und die schicken Dir gleich 2 Tage später ein Neues. Bei MM geht es nach 6 Monaten und 1 Tag kaputt und die lassen dich im Regen stehen.

Sauladen und viel zu teuer sowieso.

:love:

Das Anfassen im Laden hat mich davon überzeugt. Screen ist etwas besser als beim S3, nicht ganz so fieser Blaustich.

S3 war mein ursprüngliches Objekt der Begierde, aber beim warten auf den Preisverfall wurde das Note 2 angekündigt....... fand das Note 1 schon geil , hatte da aber grad erst das Speed ..... areamobile Test 94% bester Test jemals :lol: freu mich einfach auf den geilen Screen !

Wisst ihr eigentlich wie groß das Ding ist? Für die Hosentasche ist das nix. Außer ihr braucht das Gefühl von was Größerem in der Hose :znaika:

Wisst ihr eigentlich wie groß das Ding ist? Für die Hosentasche ist das nix. Außer ihr braucht das Gefühl von was Größerem in der Hose :znaika:

Hab mein Telefon nie in der Hosentasche.....immer in der Jacke max. mal in ner Baggi-Tasche.....
Es soll ja Leute geben die sich son Teil kaufen um sich dann über die größe zu beschweren.... kauf mir ja auch kein IPhone um mich dann über IOs zu beschweren :znaika:

Samsung GALAXY Note II

Habe es früh noch geschafft beim MM vorbei zu schauen.
Das Note 2 ist ein Technikmonster im positiven Sinne. Auch ich war zuerst von der Größe etwas überrascht, aber nach dem Testen war ich von diesem Gadget völlig überzeugt.
Hier meine Punkte:

Plus

- Sehr gutes Display (sowohl die Farben als auch die Schärfe)
- Gute Ergonomie
- das OS läuft absolut flüssig (soweit ich sehen konnte, gab es keine Mikroruckler)
- Perfekte Displaygröße für das mobile Surfen, Texte lesen/verfassen und Filme anzusehen
- guter und kräftiger Sound (vergleichbar mit iPad2)
- kein Blaustich wie beim Galaxy S3
- sinnvolle Integration des S-Pen
- sehr schöne Optik bei der Titanium Grey Version
- sehr gute Spaltmasse und Verarbeitung (nichts knarzt)
- richtiges Multitasking (Film kann z.B. minimiert und weiter angeschaut werden, während man z.B. schnell eine Notiz schreibt)

Minus

- das Gehäuße vom Note 2 ist glatt. Das Gerät könnte bei Unachtsamkeit leicht aus den Händen "weggleiten"

Fazit: Habe es mir dort spontan mitgenommen.
Durch die Aktion und meiner MM-Geschenkscheine habe ich das Galaxy Note 2 für 480 € bekommen. :)
Ich freu mich schon auf heute Abend wie ein kleines Kind! :luxhello:

Zurück
Oben