Android-User diskutieren!

Ich wollte Dir ja auch nicht die Specs erklären, sondern nur, dass ich das non-SD Konzept manchmal gut finde ;) ... im Vergleich zu vielen anderen.

Das gefällt mir auch gut, mir reichen 16 GB (oder sogar 32 GB) dicke aus. Ich weiß nicht, was Leute alles auf ihrem Handy speichern, dass sie damit nicht auskommen.

Was mich allerdings ein wenig stört, ist der fest verbaute Akku. Andererseits ist mir in meinen ganzen Mobiltelefonen noch nie ein Akku kaputt gegangen.

gibt da gerade übrigens n paar nette angebote wo spiele und apps für 0,49€ gab anstatt.
guckt ihr!!!

hab mir mal den jamie oliver kochkram, world of goo und shadowgun gekönnt.

Danke, hab mir mal World of Goo und SwiftKey gekauft. Beides wollte ich eh immer schon mal haben.

Swiftkey ist eine absolut geniale Tastatur, ich hatte letztes Jahr Glück und sie bei der 10-Cent-Aktion gekauft.

Die 39 Cent machen uns auch nicht arm ;)

Ich freue mich über das Endomondo Angebot, denn das war bisher immer zu teuer für die paar Features mehr als in der kostenlosen Variante.

Gibt es inzwischen ne Möglichkeit ohne Kreditkarte im Store zu wildern? Bin bei o2 falls das ne Rolle spielt.

Bei O2 kann ich dir leider nicht genau sagen.Aber bei den Bezahl möglichkeiten konnte ich vorhin auswählen über die Telekom Rechnung zu bezahlen,das ging vorhher auch nicht,da ging auch nur Kreditkarte.Vieleicht geht das ja auch bei O2 :nixweiss:

Das HTC Sensation ist ja bekannt für Staubprobleme unterm Display. Hat mich nie gestört. Nur neben vielen unscheinbaren Mini-Staubkörnern, habe ich jetzt so einen dicken unter dem Display, der einem wirklich immer ins Auge springt :mad:

Zurück schicken bin ich aber zu faul :D Kauf mir dann ein neues HTC One im April. Die sind geil :)

Jetzt ist der dicke Staubkorn so weit an den Rand gewandert, dass man ihn kaum mehr sieht :luxhello: :D

Also Arvato ist echt ein toller Reperatur Laden, im Internet liest man ja nur negatives, ich hatte mein HTC Sensation White letzten Dienstag wegen Staub unterm Display zu denen geschickt, heute kam es schon wieder mit UPS. Die haben mir den Staub unterm Display entfernt, ne Schutzfolie drauf gemacht + eine Ersatzfolie, und das alles Kostenlos. Aber den Fehlerbericht kapier ich nicht ganz.

Leistung (Das raff ich noch)
- Fehlerhafte Bauteile getauscht
- Softwareupdate (leider kein Android 4.0)
- Settings gesetzt
- Altdaten gelöscht (meine ganzen Apps)
- Abgleich durchgeführt

Fehler Code: Other Failure Symptoms [2]

Reperatur Code: Replace chassis/ side ring [1.4] Also haben die mir das Ding ausgetauscht?

Folgendes raff ich jetzt nicht mehr, haben die da dran jetzt auch noch was gemacht? :zahn:

Material: HTC/ Chassis Pre-Assy, TW-LCD-Chassis, AUO, :confused:

Fehler Code: LCD surface is not flat or contamination Verstanden

Material: HTC/ Tamper-Evident Label, VOID wording :znaika:

Material: HTC/Sub-Assy to 82H Lamination, LCM Touch :confused:
HTC/Rubber, vibrator, rubber PYD :confused:
HTC/Tape, Vibrator, Kapton, PYD :confused:
HTC/Water Sensitive Label
Wasserdichtes Label? :D

ich rate mal folgendes
Material: HTC/ Chassis Pre-Assy, TW-LCD-Chassis, AUO,
vermutlich n neues aussen gehäuse, der rahmen um das display

Material: HTC/ Tamper-Evident Label, VOID wording :znaika:
neues garantie siegel
Material: HTC/Sub-Assy to 82H Lamination, LCM Touch :confused:
Lamination = neue folie?

HTC/Rubber, vibrator, rubber PYD :confused:
Gummi dichtung
HTC/Tape, Vibrator, Kapton, PYD :confused:
klebeband oder so zum vibrationsmotor oder kabel befestigen ?

HTC/Water Sensitive Label
neuer wassereinbruchs indikator

Könnte schon alles sein, also ne neue Folie ist drauf, und ein Void Aufkleber ist auch auf den Schrauben im Handy. War aber schon vorher.

Zurück
Oben