Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den Dienst nicht direkt auf der Glotze nutzen?
4K/60 auf älteren Modellen und 4K/120 und HDR auf neueren Modellen mit WebOS 25.GeForce Now App habe ich auf dem LG. Aber ob da 4K geht? Keine Ahnung.
Aber das geht mit dem aktuellen sd doch schon. GeForce NOWNa weil ich dann halt ein Gerät hab was man an die Glotze hängen kann![]()
Ja. Android TV sind 1080p/60Auf meiner nicht. Und erst recht nicht in 4K. Die TV Apps sind glaube ich nur 1080p
Das ist mir aber zu lahm und klobigAber das geht mit dem aktuellen sd doch schon. GeForce NOW
Scheinbar wäre das nicht so einfach wegen dem x86-Lizenzdeal zwischen AMD und Intel. Wenn einer von beiden übernommen wird oder mit einer anderen Firma fusioniert, wird der Deal automatisch aufgehoben, sprich Intel könnte nicht mehr auf AMDs x86-Erweiterungen zurückgreifen und AMD nicht mehr auf Intels, beide essenzielle Bestandteile moderner x86-CPUs. Eine Partnerschaft mit Intel, um auf deren x86-CPUs zugreifen zu können, macht deshalb für Nvidia weit mehr Sinn als eine Übernahme der ganzen Firma.Hatte ich hier mal nicht geschrieben, dass ich glaube, dass Intel von NVIDIA mal geschluckt wird?![]()
Ne, hab schon lange kein Windows mehr auf meinem Ally, nutze Bazzite.Hast du es schon getestet, Tabris?
Ne, hab schon lange kein Windows mehr auf meinem Ally, nutze Bazzite.
Genau das meine ich ja. Wer will dann noch einen z2 extreme wenn er einen Strix Halo haben kann? Und jetzt kommt mir nicht mit dem Geld Faktor. Es ihr alles kauft, da geht sich das auch noch aus
Der Performance-Unterschied zum Z2 Extreme bei identischem Stromverbrauch ist schon krass. Strix Halo ist ein Monster-Chip.
Anhang anzeigen 5866