mcpete
Wohnzimmertisch
Puhhhh…
Mach das mal. Oder schau mal einen Film auf einem OLED Panel. Aber im absolut dunklen Raum. Once you go black you never go back.
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhhhh…
Mach das mal. Oder schau mal einen Film auf einem OLED Panel. Aber im absolut dunklen Raum. Once you go black you never go back.
Mein Monitor kann HDR - aber im Windows wars deaktiviertWindows kann „nicht hdr“ spiele hoch pushen. Das ist kein echtes HDR![]()
Es wird weiterhin...wenn es das wird
Ob ich an so einem Ding arbeiten könnte? das 1440p scheinen dann doch etwas störend! Müsste ich aber mal probierenIch hab auch als PC Monitor diesen: https://www.caseking.de/msi-mpg-491...sync/TFMS-060.html?gad_campaignid=17348132810
Und würde da auch nichts anderes mehr nehmen. Ist einfach nur richtig, richtig gut.
dachte ich auch, da ich vorher 4K 32“ hatte. Nie mehr zurück. So nice, wenn du rechts faktisch Spec und Research offen hast und links arbeitest. Ohne dass da ein dümmlicher Rand dazwischen ist. Und USB-C KVM geht da einfach richtig geil seamless mit PD.Ob ich an so einem Ding arbeiten könnte? das 1440p scheinen dann doch etwas störend! Müsste ich aber mal probieren