• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Andere Gaming-Handhelds - Lenovo Legion Go, MSI Claw

Bei diesen Dingern bin ich immer skeptisch, weil ich denke, die wollen mit den Games verdienen nicht mit der Hardware? Schau auf jeden Fall nach Tests. Mal eben ein OS auf eine SD zu spielen und Games zu laden ist ja eine Sache von Minuten.
 
Ich hätte schon gern was, wo psp, ps1, dreamcast und Co geht. Zumindest bei den powekiddy Dingen habe bisher nur gutes gehört in den Tests
 
Das Legion Go gibt es gerade bei den Prime Days für 599 EUR. Auch krasser Preis. Interessiert mich aber zum Glück gar nicht das Teil ;)

ähm, also wenn es das nochmal für den Preis im Angebot gibt, schlage ich doch zu ;) Verkaufe dann mein Ally.

Warum? Ich habe dazu schon ein Video fertig, aber ein Grund warum ich mein Steam Deck öfter zum Zocken nehme vs. Rog Ally ist der größere Screen. Sind nur 0,4 Zoll Unterschied zwischen Deck und Ally aber es fühlt sich deutlich mehr immersive an!

Das Legion Go ist da natürlich noch besser mit dem Display. Audio ist zwar nicht toll, aber gut.

Kann @mcpete wahrscheinlich bestätigen bezüglich Spielspaß mit dem großen Screen.... :)
 
Zurück
Oben