• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, Konkurrenz-Gelaber gehört dazu. Flaschen und sonst was an den Kopf doch wohl eher ned. ;)

Was wäre ein Derby ohne das Gerassel vorher?

Und vor allem: Wiese hat einfach recht. Soll er lügen? :D

Das Gerassel wird sich von Spiel zu Spiel extrem steigern. Im letzten Match gibt es dann 10 Rote Karten, weil allen die Birne durchbrennt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch total egal, lasst die Leute reden, machen was auch immer... Ich will nur ein schönes Fußballspiel schauen! Abgesehen davon, sitze ich morgen als einziger Bremer zwischen lauter HSV Fans :(

Das ist echt scheiße, denn am Ende alleine feiern macht weniger Spaß. :D

Edit: Wiese stellt sich schon auf die Würfe ein. :D

"Dann schmeißen sie halt mit Feuerzeugen – die treffen mich doch sowieso nicht!" Der Vogel. :lol:

Und zur Not:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass Sperren nur in den jeweiligen Wettbewerben gelten, denn ich traue Diego auch durchaus ein oder zwei Platzverweise zu. :dozey:

Ich habe ehrlich gesagt auch kein gutes Gefühl. Der HSV ist diese Saison wesentlich souveräner als die Jahre zuvor, das macht mir Angst. :(

Ach, wir haben Diego. Das reicht für die locker. :zahn:

Diego wird sich in den Pokalen sicher keine Rote holen wollen. Auf ein Finale wäre er sicher scharf, um seinen Marktwert weiter zu steigern und sich anzupreisen. Doof ist der ned. ^^

Die Vereine streben dem Frieden entgegen. ^^

Ebenso appelliert HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer an die Vernunft der Anhänger: "Ich hoffe, dass unsere Fans die Aussagen richtig einschätzen und sich nicht provozieren lassen." Damit das Gesagte nicht bis morgen verhallt, werden beide Clubs in je einer Hamburger wie auch Bremer Tageszeitung eine ganzseitige Anzeige schalten, wie SPIEGEL ONLINE von beiden Vereinen erfuhr. Tenor: ein Aufruf zum Respekt der Fans untereinander.

--> SPON

Zitat Thomas Schaaf:

"Man kennt doch den Tim, der äußert so etwas schnell mal. Aber er wollte sicher keinem zu nahe treten und nur darauf hinweisen, wie wichtig diese Partie in Hamburg ist."

Zitat HSV Gesocks:

Wenn andere das Maul aufreißen, dann sollen sie das tun. Ich bin eher der ruhigere Typ", konterte gestern Hamburgs Mladen Petric. Teamkollege Alex Silva fand's "einfach nur schade, dass so etwas passiert. Ich ziehe es vor, solche Dinge auf dem Platz zu klären." Und Collin Benjamin stellte schnell noch klar: "Wir haben keinen Schiss!"

:dozey: BOOOOOOOOOORING!!!!!!!

Ganz ehrlich: die, die das Maul am weitesten aufreißen haben am meisten Schiß. Ich habe nichts gegen Säbelrasseln vor so einem Spiel, aber mir kommt da von HSV-Seite zu wenig. Die sind so abgeklärt, das wird ein bitterer Abend heute. :(

Aber von Werder-Seite kommt auch wenig, außer Wiese der mal wieder seinen Mund aufmachen muss...

Hier im Forum wirken die Werder-Fans auf mich jedenfalls aufgeregter. :D

Das liegt nur daran, dass die HSVer Schiss haben und lieber nicht das Maul aufreißen, weil es am Ende dann umso peinlicher wird. :D Wir sind uns sicher und können daher prollen! ^^

Wir haben diese Saison nix zu freuen, von daher geben wir nun mal etwas Gas. *fg*

Zurück
Oben