Amped und der Schwierigkeitsgrad

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Seit gestern habe ich also neben BO 2 und Max Payne auch Amped (mal sehen ob ich morgen noch die restlichen Spiele bei der Post abholen kann oder wieder verpenne :D ).

Nachdem ich es gestern nur anzocken konnte habe ich heute knapp 3 Stunden gespielt und bin eigentlich, so glaube ich jedenfalls, relativ fit mit der Steuerung klargekommen.

Habe nun auch einige Sachen freit und beiss mir gerade die Zähne an diesen bescheurten Schneemännern aus und habe auch den ersten Profi locker geschlagen.

Meine Frage nun - zieht der Schwierigkeitsgrad später an?

Auch würde ich gerner wissen wie es wirklich mit dem Umfang steht, mein Boarder ist mittlerweile bei den meisten Talenten über 1/3 hinnaus, habe ich dadurch auch automatisch schon 1/3 des Spieles gesehen?

Ansonsten macht das Ding scheiße süchtig, macht mir derzeit mehr Laune als ein SSX, einzig was nervt ist das man diese blöden Schneemänner suchen muss (was bringt das eigentlich wenn man alle auf einer Strecke gefunden hat? ) und man hier und da den Boarder nicht in Fahr bekommt, selbst wenn man die Back Taste drückt kann es vorkommen das man so blöde hingepflanzt wird das man nicht nach vorne fahren kann.

Du kannst ja schauen wieviele Schneegebiete es noch gibt. Der wesentlich Indikator für wie_weit_bin_ich ist natürlich der Rang. Wo bist Du da jetzt?

Schneemänner sind wirklich bescheuert. Ich bin jetzt auf Platz 64 und habe noch keine einzige Schnemannsuche abgeschlossen (mach ich noch wenn ich Lust hab).

Schwieriger wird es schon. Es gibt halt nachher schwierige Gebiete aber auch mal leichte Abfahrten (also mit vielen einfachen Möglichkkeiten Punkte zu machen). Später mußt Du natürlich auch höhere Scores in einem Lauf machen (> 200.000 und mehr). Außerdem muß man natürlich öfteres variieren, um Höchstpunktzahlen zu erreichen. Die Pro-Läufe sind anfangs geschenkt, weil man ja 3 frei hat... werden später aber schon schwerer.

Gruß,
Franky

hehe.. das wird noch um einiges schwieriger, glaubs mir :D sitzte inzwischen schon Stunden an einzelnen Aufgaben.. z.b. 400.000 Punkte in einem Level machen.. aber du hast Recht, das Spiel macht süchtig, warscheinlich gerade durch den hohen Schwierigkeitsgrad, und der Tatsache das es immer fair bleibt.. mit Übung ist alles zu schaffen..

Gut zu lesen, dann bin ich ja noch recht am Anfang. Habe erst einen neuen Rank bekommen, Shop Boarder oder so ähnlich :lol:

Irgendwie habe ich bei dem Spiel das gleiche Gefühl wie damals bei TH 1. Macht mir jedenfalls derzeit bei den Fun Sports am meisten Laune.

Ich seh schon, irgendwann muß ich mir dieses Amped auch ma gönnen.

Original geschrieben von TheAL
Ich seh schon, irgendwann muß ich mir dieses Amped auch ma gönnen.
Ja, wie oft muß ich denn noch schreiben, wie genial Amped ist? Wer sich das entgehen läßt ist selber schuld. Dem jenigen kann nicht geholfen werden.

Nur weil Transworld scheinbar eine etwas bessere Grafik besitzt, zu warten ist dämlich. Kaufen. Sofort! :D

Welcher Rang?

Wo seid Ihr jetzt Rangplatzmäßig bei Amped? Ich hab's gestern kurz wieder gezockt und bin auf:

62 (Pro-Rider)

Den nächsten Level gibt's leider erst bei Platz 55. Dummerweise nervt micht die Schnemannsuche (das einzige was nervt bei diesem größtenteils genialen Game ;) )

Gruß,
Franky

Diese Schei.. Schneemänner findet man IMO am besten, wenn man die Mucke ausmacht und nur die SFX im Game hört, so kann man sie zumindest mit 5.1 einigermaßen gut orten. Bin aber auch erst auf Platz 78 und hab noch einiges vor mir...

Gestern habe ich mich wieder 2 Plätze nach vorne gekämpft. Bin erst auf Platz 84. Stelle mich aber auch oft zu dämlich an. Aber die Sponsoren- und Profiläufe fordern mittlerweile doch ganz schön heftig.

Also mir war es ab dem 80. Platz zu schwierig, klar mit Übung lässt sich alles schaffen aber es wollen ja auch noch andere Games gezockt werden !:)
Hab es jetzt wieder vertickt !

Original geschrieben von MarcusSchreck
Also mir war es ab dem 80. Platz zu schwierig, klar mit Übung lässt sich alles schaffen aber es wollen ja auch noch andere Games gezockt werden !:)
Hab es jetzt wieder vertickt !

Richtig, irgendwann bin ich auch fast durchgedreht (ich glaube es war um die 80 rum, bin mir nicht mehr sicher). Da hätte ich fast bei manchen Abfahrten das Controllpad an die Wand geklatscht. Aber später geht es dann oft wieder bei einigen Läufen leichter von der Hand, so dass Du locker ein paar Plätze nach oben flutschst. Also: Nicht aufgeben (...bei Dir leider schon zu spät, aber die Spielstände kann man bei der Xbox dank Riesenfestplatte ja drauf lassen! ;) )

Gruß,
Franky

@ Franky:

Ja im nachhinein bereue ich es ja schon fast wieder aber egal !

Nun wird erstmal extrem PGR weiter gezockt !

Habe das Ding gerade mal wieder einige Stunden gezockt, bin jetzt auf 89 und das Ding motivierd dann doch tierisch und finde es eigentlich wirklich nicht zu schwer, man muss halt die Strecken kennen und wissen wo man Punkte machen kann.

DIe nervenden Schneemänner habe ich in mehreren Leveln auch komplett abgesahnt, echt nervig die Teile. Da vermisse ich einen "Ego" Modus wo man sich in Ruhe ma umsehen kann.

Bin mal gespannt ob ein 2. Teil angekündigt wird.

Zurück
Oben