• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

American Gladiators 2008

Das ist letzte Woche in den USA gestartet. Hab die beiden ersten Episoden hier liegen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie mir richtig anzuschauen. Konnte nur einen kurzen Blick drauf werfen und kam da schon nicht mehr aus dem Feiern raus. Alles wie früher :D

Wenn ich die gesehen habe, gibt es natürlich ein Review. Aber schon soviel, Wolf ist die coolste Sau von allen und Crush zu 100% purer Sex. :sabber:

Hab die ersten beiden Episoden ebenfalls hier liegen. Werd's mir heute Abend mal anschauen. Die Sendung ist einfach zu geil! :D

Würde ich aber wundern, wenn MTV oder DSF sich die Show entgehen lassen.

Könnte vielleicht auch was für Dmax sein. :D

Hach das waren noch Zeiten früher. WWF Großveranstaltungen im Free TV, dazu Sachen wie American Gladiators, Clash at the Beach etc. :luxhello:
Wenn man sich so ansieht was heutzutage so alles bei DSF und Co. sowie im allgemeinen im TV läuft hatte das ja sogar fast Niveau. :zahn:

Sind auch Nitro und Turbo wieder dabei? :D
Nein, dafür aber 'Titan', 'Wolf', 'Justice', 'Mayhem', 'Militia' und 'Toa'. Und Steve hat schon ganz Recht, 'Wolf' ist die coolste Sau vom ganzen Team. Ich weise nur auf Episode 2, Minute 28:27 hin. Nicht wahr, Steve? :D

Wolf ist Gott! :znaika:

Wenn wir schon mal bei den Gladiators sind, kann ich die euch mal fix vorstellen.

Crush (Gina Carano, MMA Kampfrekord 5-0, pures Dynamit :sabber:)
Fury
Hellga
Venom
Stealth
Siren

Justice
Mayhem (:D)
Militia
Wolf (Profi-Wrestler, hatte wohl sogar mal ein Tryout-Match in der WWE)
Toa (Cousin und Stunt-Double von Dwayne "The Rock" Johnson)
Titan (war auch schon bei der ersten American Gladiators Version dabei)

Habe die ersten zwei episoden gestern bei einem kumpel gesehen.
Entweder es lag daran dass wir etliche bier getrunken haben, oder die serie ist wieder genau so göttlich wie früher.
Alle spiele sind wieder dabei (leider auch das langweilige mit den ringen), alle sprüche wieder schön auswendig gelernt, und die kandidaten bestehen aus nyc firefighters und irak veteranen ... ein traum :D

Das einzige was ich zu kritisieren habe: Ein bisschen zu viel gerede, bis auf wolf und justice etwas langweilige männliche gladiators und die oberarme der moderatorin sind dicker als die von hulk hogan.

Ansonsten, amerikanischer tv trash wie ich ihn liebe! :luxhello:

Zurück
Oben