E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Schmidt & Pocher. Hätte ich dir auch anbieten können. Hab's vergessen zu erwähnen.@Steve: L'Arbeitsminister nouveau est arrivé.![]()
Nicht spoilern, du Arsch.Hast du schon beide Folgen gesehen? Geil fand ich auch in der zweiten Episode, als Crush die Herausforderin beim Spiel 'Joust' total vermöbelt hat. Wie sie anschließend ins Wasser gefallen ist.![]()
Was? Wolf ist die coolste Sau! Hellga kommt bei 'Gaunlet'. Ich sage jetzt einfach mal, du lachst dich tot, wenn sie einläuft.dieser Wolf geht ja mal gar nicht. Wo ist Hellga?![]()
Bitte? Red gefälligst deitsch@Steve: L'Arbeitsminister nouveau est arrivé.![]()
Totale Dominanz! Ich würde so gerne mit ihrem Mundschutz tauschen.Geil fand ich auch in der zweiten Episode, als Crush die Herausforderin beim Spiel 'Joust' total vermöbelt hat.
Ich nehme den Beitrag von Lukas mal als Vorlage für ein kurzes Review der ersten 3 Folgen.Habe die ersten zwei episoden gestern bei einem kumpel gesehen.
Entweder es lag daran dass wir etliche bier getrunken haben, oder die serie ist wieder genau so göttlich wie früher.
Alle spiele sind wieder dabei (leider auch das langweilige mit den ringen), alle sprüche wieder schön auswendig gelernt, und die kandidaten bestehen aus nyc firefighters und irak veteranen ... ein traum
Das einzige was ich zu kritisieren habe: Ein bisschen zu viel gerede, bis auf wolf und justice etwas langweilige männliche gladiators und die oberarme der moderatorin sind dicker als die von hulk hogan.
Ansonsten, amerikanischer tv trash wie ich ihn liebe!![]()