• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

American Gladiators 2008

Ist auch diese coole Anabolikapuppe von früher dabei, die vor den einzelnen Prüfungen immer irgendwas zu sagen hatte? :D

Hast du schon beide Folgen gesehen? Geil fand ich auch in der zweiten Episode, als Crush die Herausforderin beim Spiel 'Joust' total vermöbelt hat. Wie sie anschließend ins Wasser gefallen ist. :rofl:

Am geilsten finde ich sowieso das spiel wo die kandidaten die bälle in die körbe bekommen müssen (powerball oder so).

Nirgendwo sonst teilen die gladiators so aus wie hier :love:

Hast du schon beide Folgen gesehen? Geil fand ich auch in der zweiten Episode, als Crush die Herausforderin beim Spiel 'Joust' total vermöbelt hat. Wie sie anschließend ins Wasser gefallen ist. :rofl:
Nicht spoilern, du Arsch. :D

Bin grade beim ersten Frauen Eliminator - dieser Wolf geht ja mal gar nicht. Wo ist Hellga? :(

Geil fand ich auch in der zweiten Episode, als Crush die Herausforderin beim Spiel 'Joust' total vermöbelt hat.
Totale Dominanz! Ich würde so gerne mit ihrem Mundschutz tauschen. :D :sabber:
Habe die ersten zwei episoden gestern bei einem kumpel gesehen.
Entweder es lag daran dass wir etliche bier getrunken haben, oder die serie ist wieder genau so göttlich wie früher.
Alle spiele sind wieder dabei (leider auch das langweilige mit den ringen), alle sprüche wieder schön auswendig gelernt, und die kandidaten bestehen aus nyc firefighters und irak veteranen ... ein traum :D

Das einzige was ich zu kritisieren habe: Ein bisschen zu viel gerede, bis auf wolf und justice etwas langweilige männliche gladiators und die oberarme der moderatorin sind dicker als die von hulk hogan.

Ansonsten, amerikanischer tv trash wie ich ihn liebe! :luxhello:
Ich nehme den Beitrag von Lukas mal als Vorlage für ein kurzes Review der ersten 3 Folgen.

Die Atmosphäre von früher wurde perfekt übertragen. Das geht von den Kandidaten, die alle Klischees erfüllen über die Gladiatoren, die mit sinnfreien One-Linern um sich werfen. Auch die neuen Spiele fügen sich gut ins Konzept ein. Ich fühle mich jedenfalls die gesamte Episode über richtig gut unterhalten. Wie früher :love:

Und Hulk Hogan als Host ist die beste Wahl, die man treffen konnte, BROTHA!!!

Zu den Gladiators:
Wolf läuft das Charisma literweise aus den Ohren, der Kerl ist großartig. Titan hat den Veteranen-Bonus. Ihm merkt man klar die Erfahrung an, wie er mit der Kamera arbeit oder sein Umgang mit den Contendern. Der Mann hat Stil. Toa und Justice sind auch ok. Sein Tanz beim Assault. :rofl: Nur Mayhem ist 'ne Wurst. Kann der überhaupt was? Zu blöd für Joust, die Wand hoch zu klettern schafft er nicht und auch sonst fällt er nicht auf.

Bei den Frauen steht Crush über allen. Danach kommt schon Hellga, die mit ihrer Erscheinung eine willkommene Abwechslung ist. Zu den anderen gibt es nix positives oder negatives zu sagen, die sind halt da. Stören mich aber nicht.

Die Kritik über ständigen Interviews teile ich. Nervt mich auch ziemlich. Hat sich in der letzten Folge aber schon gebessert, bzw. wurden da auch die Gladiators mal interviewt. Mir persönlich ist auch der Eliminator viel zu lang oder mich täuscht da die Erinnerung. Auf jeden Fall scheint er knüppelhart zu sein. :D

Ich habe nun auch endlich die dritte Folge beendet - die Sendung ist sehr unterhaltsam, die Herausforderer sind wirklich ein grandioser Querschnitt der amerikanischen Bevölkerung und die Gladiators ergänzen sich mit dem Gesabbel von Hogan prima.

Für meinen Geschmack ist der Eliminator ebenfalls zu lange - gerade beim Handbike sollten sie sich was einfallen lassen. Hier hat man einen Vorteil, wenn man sich gleich am anfang fallen lässt.
Schade, dass es scheinbar kein Atlasphere mehr gibt. :(

Zurück
Oben