• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amazon X-Box Vorbestellungen

mir ist übrigens grade noch eine sache beim nächtlichen wasserlassen eingefallen was die statistik ad absurdum führt , der SCHWARZE GC liegt seit ewigkeiten vor der xbox in der top 25 , und hat auch sonst immer geführt hat ( im moment z.b. verlaufsrang 8 , xbox rang 11 ) während das PURPLE gerät nur auf dem traurigen 41. rang liegt , und wo landet man wenn man den absatzvergleich xbox vs. cube anklickt ? richtig beim PURPLE gerät , ich denke mal amazon hat es einfach schlicht verrafft den schwarzen cube mit in die statistik zu nehmen , anders liese sich der wiederspruch in den top sonstwas und gesamtverkaufszahlen im gegensatz zu den % werten kaum erklären oder wie könnte sich eine konsole im verhältnis 10 : 1 verkaufen aber HINTER dem betreffenden gerät in den verkaufschartz liegen ???

Original geschrieben von Spawn_68
mir ist übrigens grade noch eine sache beim nächtlichen wasserlassen eingefallen was die statistik ad absurdum führt , der SCHWARZE GC liegt seit ewigkeiten vor der xbox in der top 25 , und hat auch sonst immer geführt hat ( im moment z.b. verlaufsrang 8 , xbox rang 11 ) während das PURPLE gerät nur auf dem traurigen 41. rang liegt , und wo landet man wenn man den absatzvergleich xbox vs. cube anklickt ? richtig beim PURPLE gerät , ich denke mal amazon hat es einfach schlicht verrafft den schwarzen cube mit in die statistik zu nehmen , anders liese sich der wiederspruch in den top sonstwas und gesamtverkaufszahlen im gegensatz zu den % werten kaum erklären oder wie könnte sich eine konsole im verhältnis 10 : 1 verkaufen aber HINTER dem betreffenden gerät in den verkaufschartz liegen ???

gut möglich, dass du mit der Theorie recht hast. Wenns wirklich stimmt, hat man das Ganze bei amazon ja toll durchdacht :lol:

Original geschrieben von Crayfish
Und trotz des bisherigen prozentualen Vorsprungs des Cubes, hatte die XBOX immer dann wenn ich mal gekuckt habe einen höheren Verkaufsrang. Wie ist denn das möglich ?

MfG,
Crayfish
Du hast dich verguckt. Vom Cube gibt es 2 Ausführungen: der Lila Cube war immer weit hinter der XBox, der schwarze Cube dagegen gestern noch auf Rang 6 (XBox 17).

Übrigens war der Cube gestern bei 65,x und die XBox bei 34,x Prozent. Da kann eh irgendetwas nicht stimmen. Innerhalb eines Tages springt alles auf die XBox? Oder haben alle ihren Cube storniert? Ich tippe eher auf einen Fehler in der Datenbank bei Amazon. ;)

Wenn man einen Vergleich der System abfragt ist die XBox auf den 10. Rang gestiegen, der lila Cube auf den 35. Rang gestiegen und der schwarze auf den 9. gefallen. Sind doch sowohl für Cube als auch für XBox ordentliche Ränge. :)

Systemvergleich

Er gibt doch bestimmt so verrückte, die Fakekäufe machen um die Statistik zu beeinflussen. Und dann nach dem XBox-Launch einfach wieder stornieren.
Bei Umfragen machen die das doch auch nich anders. Dieser ganze Vergleich is totaler Unsinn, hat sich für Amazon aber wohl dicke rentiert.

...nee, nee. Das lief garantiert so:

MS hat ein paar hundert Studenten als Aushilfen eingestellt, die nichts anderes tun sollen als bei amazon.de Xboxen vorbestellen und dann erst kurz vor Auslieferung schnell wieder die Bestellung stornieren. :D :D

Habe übrigens gerade mal wieder nachgeschaut.

Die XBox ist jetzt in der allgemeinen Vorbestellungs-TOP 10 Computer- und Videospiele auf Platz 2 (!!!) aufgerückt.

Gruß,
Franky

Box wieder 32,56 %

Cube 67,44%

Man... ich habe mal MS ne Email wegen dem geschrieben, das war vorgestern, einen Tag später führt die Box... dann wieder der Cube wie beim alten...

Ich würde echt schreien wenn dieser Boris oder wie auch immer da was gemacht hat!!!

Aufjeden Fall ist wieder alles gut! ;)

Robi_Cool

Edit: Hast du irgendetwas geschrieben, was nicht Robi schon gepostet hat? Habe ich scheinbar übersehen... gez. KoM

Edit: Beschwerden bitte per PN oder eMail an mich oder gleich an die Administratoren. Danke. gez. KoM

@KoM: was ist denn hier los? :confused: egal...

der cube führt wieder, komisch....;) aber schön! :D

Zurück
Oben