T
TheAL
Guest
wo weiss ich nich, aber regnen wird es sicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Spawn_68
mir ist übrigens grade noch eine sache beim nächtlichen wasserlassen eingefallen was die statistik ad absurdum führt , der SCHWARZE GC liegt seit ewigkeiten vor der xbox in der top 25 , und hat auch sonst immer geführt hat ( im moment z.b. verlaufsrang 8 , xbox rang 11 ) während das PURPLE gerät nur auf dem traurigen 41. rang liegt , und wo landet man wenn man den absatzvergleich xbox vs. cube anklickt ? richtig beim PURPLE gerät , ich denke mal amazon hat es einfach schlicht verrafft den schwarzen cube mit in die statistik zu nehmen , anders liese sich der wiederspruch in den top sonstwas und gesamtverkaufszahlen im gegensatz zu den % werten kaum erklären oder wie könnte sich eine konsole im verhältnis 10 : 1 verkaufen aber HINTER dem betreffenden gerät in den verkaufschartz liegen ???
Du hast dich verguckt. Vom Cube gibt es 2 Ausführungen: der Lila Cube war immer weit hinter der XBox, der schwarze Cube dagegen gestern noch auf Rang 6 (XBox 17).Original geschrieben von Crayfish
Und trotz des bisherigen prozentualen Vorsprungs des Cubes, hatte die XBOX immer dann wenn ich mal gekuckt habe einen höheren Verkaufsrang. Wie ist denn das möglich ?
MfG,
Crayfish
Nö, nur gestern. Und letzte Woche auch 2x. Ich kaufe da öfters ein, bisher nur keine Videospiele. Zu teuer.Original geschrieben von Flink
Hängst du jeden Tag bei Amazon rum?