• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amazon X-Box Vorbestellungen

Xbox - 91,76 %
Cube - 8,24 %

Wer bestellt denn zwei Tage vor dem Launch noch ne Xbox bei Amazon vor?
Sehr seltsam....

Und trotz des bisherigen prozentualen Vorsprungs des Cubes, hatte die XBOX immer dann wenn ich mal gekuckt habe einen höheren Verkaufsrang. Wie ist denn das möglich ?

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Spanish Prisoner
solange da keine stückzahlen erwähnt werden, kann man da spekulieren wo man will :breit:

Warum?
Es geht nich um Stückzahlen, nur um das Verhältnis bei den Vorbestellungen...

Original geschrieben von TheAL

Warum?
Es geht nich um Stückzahlen, nur um das Verhältnis bei den Vorbestellungen...

ja wie willst du den krassen wandel erklären? oder geht es dir nur darum, dass da 90% eine konsole vorbestellt haben, die übermorgen erscheint... ohne stückzahlen kann man alles sagen...

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ohne stückzahlen kann man alles sagen...

Ja, man kann sagen das über 90% der Vorbestellungen zum momentanen Zeitpunkt bei Amazon auf die Xbox gehen, und unter 10% auf den Cube.
Was dachtest du denn welchen Sinn das hat?

Den Wandel muß ich nich erklären, bin ja nich Amazon...

Original geschrieben von TheAL

Ja, man kann sagen das über 90% der Vorbestellungen zum momentanen Zeitpunkt bei Amazon auf die Xbox gehen, und unter 10% auf den Cube.
Was dachtest du denn welchen Sinn das hat?

ja, ne schöne aussage. Vögel können fliegen... geil... :zzz:

Die meisten zumindest.
Und ich bin es nicht der in diesen Amazon-Blödsinn öffenbar alles mögliche reininterpretiert. Am interessantesten is die Reaktion der diversen Freaks....

schon gut, ich wollte dich auch nicht verurteilen... momentan bin ich eh durch. ;)

in letzter zeit schreibe ich sowieso zuviele sinnlose sachen... hier dachte ich einfach, dass einige zuviel denken, wie du das schon angedeutet hast.

Neuer Stand:

Xbox - 91,80 %
Cube - 8,20 %

XBox gewinnt 0,04%
Nehmen wer mal an das wäre eine XBox mehr vorbestellt, dann könnten unsere Marktanalysten anhand dessen die Vorbestellmenge errechnen. Natürlich rein hypothetisch, vielleicht hat sich ja viel mehr verändert.
Ich bin aber jetzt zu faul dazu....:)

Also ich nich, aber es findet sich bestimmt einer.
Und der wird dann anhand einer komplizierten Formel daraus die Marktplatzierungen der nächsten 3 Jahre errechnen, ausserdem das Wetter und die Lottozahlen...

Zurück
Oben